Es fehlen Mails im Posteingang
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich bekomme meine Emails immer per Outlook und auch im T-Online-Email Center. Mit Exchange Server ist das ja kein Problem. Ich archiviere dann wichtige Mails immer im Email Center. Das ist mir sicherer als archivieren in Outlook. Ich musste mal meinen Rechner neu aufsetzen und da waren alle Mail im Outlook Archiv futsch. Im T-Online Mail Center bleiben sie auf auf dem Telekom Server erhalten.
Nun habe ich aber im Email Center Posteingang folgendes bemerkt: Es sind im Posteingang nur Mails die ab 12:00 Uhr gesendet worden sind. Dagegen sin in Outlokk auch Mails die vor 12:00 Uhr gesendet worden sind. Die habe ich nur in Outlokk, aber nicht im T-Online Email Posteingang. Warum ist das so?? Ist da noch eine Einstellung zu tätigen??
VG Aldiman
427
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.