Solved
Exchange Server Einstellungen
8 years ago
Hallo,
ich kann an meinem Handy Samsung S7 die Exchange Server Einstellung "activesync.t-online.de" nicht mehr einstellen. Das Konto wird nicht mehr angenommen-verbindet sich nicht. Es läuft ewig die Meldung "Eingehende Servereinstellungen überprüfen..."
29162
29
This could help you too
Solved
421
0
1
5 years ago
1689
0
2
515
0
2
Solved
234
0
2
8 years ago
Ich hab mein S7 neu, heute das erste mal versucht und genau das gleiche Problem?
Hilfe!!!!
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
aufgrund eines Fehlers, ist es aktuell nicht möglich ein Konto mit dem Server activcesync.t-online.de einzurichten. Bereits eingerichtete Konten funktionieren allerdings weiterhin.
Sie können alternativ für die Abfrage der E-Mails erstmal die Adresse per IMAP einrichten oder die Telekom Mail App verwenden.
Viele Grüße
Stefanie W.
27
Answer
from
8 years ago
Hallo,
nachdem jetzt wieder fast zwei Monate vergangen sind (!!), nochmal die Frage, ob es schon eine Aussicht auf Fehlerbehebung gibt.
Ich würde auch gerne Kalendertermine aufs Handy synchronisieren.
Answer
from
8 years ago
Grüße
Michael
Answer
from
8 years ago
Hallo,
nur unter Verwendung des Androiden geht es so:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/ActiceSync-auf-S7-Edge-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/2411353#M10609
Btw. Traceroot von srcguardian habe ich dazu verwendet die IP unter Android zu ermitteln.
Gruß
Chris
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from