Solved

Exchange Server Einstellungen

8 years ago

Hallo,

ich kann an meinem Handy Samsung S7 die Exchange Server Einstellung "activesync.t-online.de" nicht mehr einstellen. Das Konto wird nicht mehr angenommen-verbindet sich nicht. Es läuft ewig die Meldung "Eingehende Servereinstellungen überprüfen..."

29162

29

    • 8 years ago

      Ich hab mein S7 neu, heute das erste mal versucht und genau das gleiche Problem?

      Hilfe!!!!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo in die Runde,

      aufgrund eines Fehlers, ist es aktuell nicht möglich ein Konto mit dem Server activcesync.t-online.de einzurichten. Bereits eingerichtete Konten funktionieren allerdings weiterhin.

      Sie können alternativ für die Abfrage der E-Mails erstmal die Adresse per IMAP einrichten oder die Telekom Mail App verwenden.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      27

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

       

      nachdem jetzt wieder fast zwei Monate vergangen sind (!!), nochmal die Frage, ob es schon eine Aussicht auf Fehlerbehebung gibt.

      Ich würde auch gerne Kalendertermine aufs Handy synchronisieren.

      Answer

      from

      8 years ago

      Nein, leider gibt es weiterhin kein Zeitfenster. Aktuell muss weiterhin die Umgehungslösung mit der IP-Adresse herhalten.

      Grüße
      Michael

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

       

      nur unter Verwendung des Androiden geht es so:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/ActiceSync-auf-S7-Edge-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/2411353#M10609

       

      Btw. Traceroot von srcguardian habe ich dazu verwendet die IP unter Android zu ermitteln.

       

      Gruß

      Chris

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from