Gelöst

Fälschlicherweise Kündigung durch Telekom - Email-Adresse nicht mehr verwendbar

vor 4 Jahren

Leider muss ich dieses Thema nochmal öffnen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-Emailadresse-retten-nachdem-Telekom-den-Vertrag/td-p/5080745/page/2

 

Zur Erinnerung:

Die Telekom hatte unaufgefordert den Anschluss meienr Eltern gekündigt.

Nach einigem Hin und Her ließ sich ein neuer Vertrag mit den alten Daten aufsetzen, inkl. aller Emailadressen.

 

Nun ist ein halbes Jahr vergangen - und plötzlich funktioniert die Haupt-Emailadresse nicht mehr. Lt. Tleekom natürlich alles konform der Regularien, denn 6 Monate nach Kündigung wird gelöscht.

Nur - die Kündigung gab es eben nie.

Gleichzeitig sagt die Telekom aber auch, die Freischaltung ist nicht möglich.

 

Selbstverständlich soll die Email weiterhin genutzt werden, und noch mal: wie auch von der Telekom wiederhilt eingestanden liegt der ursächliche Fehler hier zu 100% auf Seiten der Telekom.

An der Hotline kommen wir aber dennoch leider nicht weiter.

 

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