Falscher email-Absender
3 years ago
Mein email-Acount bei der Telekom wird deaktiviert, deshalb habe ich mir in der Telekom-App eine neue email angelegt. Wenn ich damit eine Mail verschicke, taucht als Absender immer die Adresse der alten Mail auf: d. h wenn jemand auf meine Mail antwortet, läuft diese ins Leere .
Im Telekom-Kundencenter ist kein Fehler zu sehen. Da der Festnetzanschluss inzwischen gekündigt ist, habe ich keinen Zugriff auf die Hotlines mehr. Und für die freeMail-App gibt es ja nur dieses Forum….Also, im meinem Telkom-App-Account muss meine richtige Adresse auch beim Empfänger als Absender angezeigt werden. Wer kann mir da helfen?
514
0
6
This could help you too
5 years ago
180
0
4
3 months ago
67
0
6
2 years ago
130
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.