Gelöst

Falscher (vorheriger) Name im Kundencenter

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

auch bei mir wird immer noch der alte Name bei der Begrüßung angezeigt. Wäre schön wenn Sie das ändern könnten?

Ich habe alle Daten dementsprechend geändert. Der Begrüssungstext bleibt aber unverändert.

Mit freundlichen Grüßen 

220

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Julchen_604,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich hier gerade ein paar Knöpfe gedrückt und jetzt sollte die Begrüßung passen. Fröhlich

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Henning H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Henning H.,
    ich habe zu danken für die schnelle Hilfe, und schwupp war der richtige Name drin!
    Super 😀
    Vielen Dank und Ihnen auch ein schönes Wochenende

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

595

2

4

Gelöst

in  

301

0

2

Gelöst

in  

262

0

5

Gelöst

in  

688

1

4