Gelöst
Fax Funktion Mailcenter defekt nach Update ?! Eben NICHT gelöst...
vor 3 Tagen
Zu spät gelesen: Problem schon gemeldet und erkannt......https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-reiter-fax-im-t-online-e-mail-center-l%C3%A4sst-sich-nicht-%C3%B6ffnen/68a2f928d32de379c5095432
Neben den anderen bereits angemeckerten Problemen in der aktuellen Mailcenterversion scheint nun auch der 'Fax-Knopf' nicht mehr zu funktionieren: keine Reaktion.
es ist ein VertragskontoFax ist korrekt installiert/ konfigurierthat sonst regelmäßig funktioniert ( nutze das eigentlich nur zum Testen von Kundengeräten )
Update 2: Es ist nervig, einen 'gelöst'-Marker zu sehen, wenn das Problem nur 'bekannt' oder 'weitergeleitet' wurde.....
Aber so ist die Community-Software eben.
85
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
212
0
4
vor 6 Jahren
227
0
3
vor 5 Monaten
48
0
4
vor 2 Jahren
507
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Fehler ist bekannt, man arbeitet an einer Lösung
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-reiter-fax-im-t-online-e-mail-center-lässt-sich-nicht-öffnen/68a2f928d32de379c5095432?commentId=68a31130d32de379c5117a4a
0
0
vor 3 Tagen
Bekannt
Letztes Update hat Probleme gemacht..Daher Fax deaktiviert..
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-reiter-fax-im-t-online-e-mail-center-lässt-sich-nicht-öffnen/68a2f928d32de379c5095432
Sorry.. will wieder keinen link machen..
@wolliballa
0
0
vor 3 Tagen
Update 2: Es ist nervig, einen 'gelöst'-Marker zu sehen, wenn das Problem nur 'bekannt' oder 'weitergeleitet' wurde.....
Aber so ist die Community-Software eben.
Zu spät gelesen: Problem schon gemeldet und erkannt......https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-reiter-fax-im-t-online-e-mail-center-l%C3%A4sst-sich-nicht-%C3%B6ffnen/68a2f928d32de379c5095432
Neben den anderen bereits angemeckerten Problemen in der aktuellen Mailcenterversion scheint nun auch der 'Fax-Knopf' nicht mehr zu funktionieren: keine Reaktion.es ist ein VertragskontoFax ist korrekt installiert/ konfigurierthat sonst regelmäßig funktioniert ( nutze das eigentlich nur zum Testen von Kundengeräten )Update 2: Es ist nervig, einen 'gelöst'-Marker zu sehen, wenn das Problem nur 'bekannt' oder 'weitergeleitet' wurde.....
Aber so ist die Community-Software eben.
Gelöst heißt doch nicht gelöst...auch wenn der Wunsch des TE nicht geht ,heisst es gelöst.
Dann müsste man statt gelöst vergeben können....kann nicht gelöst werden... wird gelöst werden...usw. ...zu Tricky....
@wolliballa
0
0
vor 3 Tagen
Update 2: Es ist nervig, einen 'gelöst'-Marker zu sehen, wenn das Problem nur 'bekannt' oder 'weitergeleitet' wurde.....
Aber so ist die Community-Software eben.
Zu spät gelesen: Problem schon gemeldet und erkannt......https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-reiter-fax-im-t-online-e-mail-center-l%C3%A4sst-sich-nicht-%C3%B6ffnen/68a2f928d32de379c5095432
Neben den anderen bereits angemeckerten Problemen in der aktuellen Mailcenterversion scheint nun auch der 'Fax-Knopf' nicht mehr zu funktionieren: keine Reaktion.es ist ein VertragskontoFax ist korrekt installiert/ konfigurierthat sonst regelmäßig funktioniert ( nutze das eigentlich nur zum Testen von Kundengeräten )Update 2: Es ist nervig, einen 'gelöst'-Marker zu sehen, wenn das Problem nur 'bekannt' oder 'weitergeleitet' wurde.....
Aber so ist die Community-Software eben.
@wolliballa
Dir Lösungsmarkierung hilft anderen Usern ungemein weiter um schnell den aktuellen Stand zu erkennen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von