Solved
Fax Funktion Mailcenter defekt nach Update ?! Eben NICHT gelöst...
3 days ago
Zu spät gelesen: Problem schon gemeldet und erkannt......https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-reiter-fax-im-t-online-e-mail-center-l%C3%A4sst-sich-nicht-%C3%B6ffnen/68a2f928d32de379c5095432
Neben den anderen bereits angemeckerten Problemen in der aktuellen Mailcenterversion scheint nun auch der 'Fax-Knopf' nicht mehr zu funktionieren: keine Reaktion.
es ist ein VertragskontoFax ist korrekt installiert/ konfigurierthat sonst regelmäßig funktioniert ( nutze das eigentlich nur zum Testen von Kundengeräten )
Update 2: Es ist nervig, einen 'gelöst'-Marker zu sehen, wenn das Problem nur 'bekannt' oder 'weitergeleitet' wurde.....
Aber so ist die Community-Software eben.
85
0
4
This could help you too
1 year ago
212
0
4
6 years ago
227
0
3
5 months ago
48
0
4
507
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 days ago
Fehler ist bekannt, man arbeitet an einer Lösung
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-reiter-fax-im-t-online-e-mail-center-lässt-sich-nicht-öffnen/68a2f928d32de379c5095432?commentId=68a31130d32de379c5117a4a
0
0
3 days ago
Bekannt
Letztes Update hat Probleme gemacht..Daher Fax deaktiviert..
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-reiter-fax-im-t-online-e-mail-center-lässt-sich-nicht-öffnen/68a2f928d32de379c5095432
Sorry.. will wieder keinen link machen..
@wolliballa
0
0
3 days ago
Update 2: Es ist nervig, einen 'gelöst'-Marker zu sehen, wenn das Problem nur 'bekannt' oder 'weitergeleitet' wurde.....
Aber so ist die Community-Software eben.
Zu spät gelesen: Problem schon gemeldet und erkannt......https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-reiter-fax-im-t-online-e-mail-center-l%C3%A4sst-sich-nicht-%C3%B6ffnen/68a2f928d32de379c5095432
Neben den anderen bereits angemeckerten Problemen in der aktuellen Mailcenterversion scheint nun auch der 'Fax-Knopf' nicht mehr zu funktionieren: keine Reaktion.es ist ein VertragskontoFax ist korrekt installiert/ konfigurierthat sonst regelmäßig funktioniert ( nutze das eigentlich nur zum Testen von Kundengeräten )Update 2: Es ist nervig, einen 'gelöst'-Marker zu sehen, wenn das Problem nur 'bekannt' oder 'weitergeleitet' wurde.....
Aber so ist die Community-Software eben.
Gelöst heißt doch nicht gelöst...auch wenn der Wunsch des TE nicht geht ,heisst es gelöst.
Dann müsste man statt gelöst vergeben können....kann nicht gelöst werden... wird gelöst werden...usw. ...zu Tricky....
@wolliballa
0
0
3 days ago
Update 2: Es ist nervig, einen 'gelöst'-Marker zu sehen, wenn das Problem nur 'bekannt' oder 'weitergeleitet' wurde.....
Aber so ist die Community-Software eben.
Zu spät gelesen: Problem schon gemeldet und erkannt......https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-reiter-fax-im-t-online-e-mail-center-l%C3%A4sst-sich-nicht-%C3%B6ffnen/68a2f928d32de379c5095432
Neben den anderen bereits angemeckerten Problemen in der aktuellen Mailcenterversion scheint nun auch der 'Fax-Knopf' nicht mehr zu funktionieren: keine Reaktion.es ist ein VertragskontoFax ist korrekt installiert/ konfigurierthat sonst regelmäßig funktioniert ( nutze das eigentlich nur zum Testen von Kundengeräten )Update 2: Es ist nervig, einen 'gelöst'-Marker zu sehen, wenn das Problem nur 'bekannt' oder 'weitergeleitet' wurde.....
Aber so ist die Community-Software eben.
@wolliballa
Dir Lösungsmarkierung hilft anderen Usern ungemein weiter um schnell den aktuellen Stand zu erkennen.
0
0
Unlogged in user
from