Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fax lässt sich nicht im kundencenter aktivieren
vor 3 Jahren
Ich wollte im Kundencenter für unser Festnetz Fax aktivieren.
Seite: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Fehlermeldung:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
396
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
204
0
4
Gelöst
499
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
343
0
1
vor 8 Monaten
130
0
1
173
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
stefan.koser
vor 3 Jahren
Hallo @stefan.koser,
versuche es mal über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005194%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005194_0003%40EKI-KC&CatalogCategoryID=.L4GXf5ZQyMAAAF0bpg0zFi_
Viele Grüße
Mikko
@Gadich Das wäre mir neu, dass die Option eingestellt wurde.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
stefan.koser
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Danke, @Mikko , der Link über den Intershop hat funktioniert!
3