Solved
Fax lässt sich nicht im kundencenter aktivieren
4 years ago
Ich wollte im Kundencenter für unser Festnetz Fax aktivieren.
Seite: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Fehlermeldung:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
403
10
This could help you too
Solved
520
0
1
193
0
2
1 year ago
263
0
1
183
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @stefan.koser,
versuche es mal über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005194%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005194_0003%40EKI-KC&CatalogCategoryID=.L4GXf5ZQyMAAAF0bpg0zFi_
Viele Grüße
Mikko
@Gadich Das wäre mir neu, dass die Option eingestellt wurde.
2
Answer
from
4 years ago
@Mikko @Gadich
kann man immer noch buchen, habs gerade getestet
Buchung übers Kundencenter
Answer
from
4 years ago
Danke, @Mikko , der Link über den Intershop hat funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from