Gelöst
Fax lässt sich nicht im kundencenter aktivieren
vor 4 Jahren
Ich wollte im Kundencenter für unser Festnetz Fax aktivieren.
Seite: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Fehlermeldung:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @stefan.koser,
versuche es mal über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005194%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005194_0003%40EKI-KC&CatalogCategoryID=.L4GXf5ZQyMAAAF0bpg0zFi_
Viele Grüße
Mikko
@Gadich Das wäre mir neu, dass die Option eingestellt wurde.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mikko @Gadich
kann man immer noch buchen, habs gerade getestet
Buchung übers Kundencenter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, @Mikko , der Link über den Intershop hat funktioniert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von