Gelöst
Fehlende Markierungs-Funktion im E-Mail-Center
vor 3 Jahren
Ich vermisse seit kurzem bei der E-Mail-Suche das Ankreuzfeld, mit dem man alle gefundenen Mails mit einem Mal markieren kann. Ohne eingegebenen Suchbegriff ist das Feld da, wenn ich die Suche gestartet habe und die Suchergebnisse angezeigt werden ist es nicht mehr da. Momentan muss ich also jede gefundene Mail einzeln markieren. Liegt meines Erachtens nicht am Browser. Habe es bei 6 verschiedenen Browsern probiert, bei allen fehlt das Ankreuzfeld/Markierfeld. Danke
771
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
863
0
3
vor einem Jahr
140
0
6
vor 3 Jahren
484
6
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dabei könnte es so einfach sein. Man installiert sich den Thunderbird und ruft die Mails per IMAP ab.
Schlagwörter in die Suchmaske eintippen, mit Strg + A alle gefunden Mails markieren und fertig.
Ich habe das E-Mailcenter bei der Telekom noch nie genutzt, da es bessere Möglichkeiten gibt.^^
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich markiere mal als Lösung, weil einzig dauerhaft. Kann auch nicht nachvollziehen, warum nicht zumindest an PC & MAC Thunderbird statt Mailcenter genutzt wird,
Antwort
von
vor 3 Jahren
Thunderbird statt Mailcenter
Das "Mailcenter" ist nicht nur bei der Telekom schlecht umgesetzt. Bei Yahoo zum Beispiel kann ich für unbekannte E-Mail Programme kein benutzerdefiniertes Passwort frei wählen, sondern muß mir alle paar Monate eines generieren lassen, welches ich mir nicht einmal merken kann. (Ich nutze nicht nur den Thunderbird)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Thunderbird ist doch Mist, bietet viel zu wenig Möglichkeiten. Ich nutze Outlook. Jedoch ist IMAP für mich aus bestimmten Gründen keine Option. Ich rufe ausschließlich per POP3 ab. Daher ist es für mich wichtig, dass das Mailcenter funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von