Gelöst

Fehler 0x80042109

vor 7 Jahren

Auch bei meinem PC tritt beim Senden von Outlook 2013 der Fehler 0x80042109 auf. Die Umstellung von Port 25 auf 587 hat nichts genützt.

Vom GMX-Konto direkt kann gesendet werden. 

Habe extra Outlook 2013 gekauft, nachdem der Fehler auch schon beim Outlook 2003 aufgetreten ist. 

Was kann ich tun?  Würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können. 

 

Trina

630

8

    • vor 7 Jahren

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Tja, hinterher ist man immer schlauer..., bin bisher allerdings auch mit Outlook zufrieden gewesen, ohne Fehler. 

      So, nun habe ich alles noch mal überprüft und auch den Router aus- und wieder angeschaltet. Geht immer noch nicht . 

      Habt Ihr noch ein paar gute Tipp? 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @trina55

       

      Den Fehlercoode auf "Google" eingeben - dort kommen weitere Lösungsansätze "seitenweise".

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es lag an einer falschen Eingabe: nicht gmx.de sondern gmx.net. ... man achte auf das Kleingedruckte. 

      Nun klappt es wieder! Danke für eure Ratschläge!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es lag an einer falschen Eingabe: nicht gmx.de sondern gmx.net. ... man achte auf das Kleingedruckte. 

      Nun klappt es wieder! Danke für eure Ratschläge!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      1311

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2510

      0

      3

      vor 14 Jahren

      19133

      0

      9

      vor 4 Jahren

      in  

      1202

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      464

      2

      4