Gelöst
Fehler 0x80042109
vor 7 Jahren
Auch bei meinem PC tritt beim Senden von Outlook 2013 der Fehler 0x80042109 auf. Die Umstellung von Port 25 auf 587 hat nichts genützt.
Vom GMX-Konto direkt kann gesendet werden.
Habe extra Outlook 2013 gekauft, nachdem der Fehler auch schon beim Outlook 2003 aufgetreten ist.
Was kann ich tun? Würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können.
Trina
631
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1314
0
4
vor 14 Jahren
19139
0
9
vor 4 Jahren
1202
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
@trina55
https://www.youtube.com/watch?v=pny_Cpdklp4
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Tja, hinterher ist man immer schlauer..., bin bisher allerdings auch mit Outlook zufrieden gewesen, ohne Fehler.
So, nun habe ich alles noch mal überprüft und auch den Router aus- und wieder angeschaltet. Geht immer noch nicht .
Habt Ihr noch ein paar gute Tipp?
Antwort
von
vor 7 Jahren
@trina55
Den Fehlercoode auf "Google" eingeben - dort kommen weitere Lösungsansätze "seitenweise".
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es lag an einer falschen Eingabe: nicht gmx.de sondern gmx.net. ... man achte auf das Kleingedruckte.
Nun klappt es wieder! Danke für eure Ratschläge!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es lag an einer falschen Eingabe: nicht gmx.de sondern gmx.net. ... man achte auf das Kleingedruckte.
Nun klappt es wieder! Danke für eure Ratschläge!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von