Fehler 0x800CCC67

vor 17 Jahren

Hallo,
ich musste das System nach einem Absturz neu aufspielen.
Jetzt kann ich in Outlook keine Mails versenden.
Fehler Nr: 0x800CCC67.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

19159

5

  • vor 17 Jahren

     
    Hallo rbcch,
    "rbcch" (Nickname) schrieb:
    > ich musste das System nach einem Absturz neu aufspielen.
    > Jetzt kann ich in Outlook keine Mails versenden.
    > Fehler Nr: 0x800CCC67.
    Um Ihnen weiterhelfen zu können benötigen wir noch folgende
    Informationen:
    Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?
    Welche Version von Outlook setzen Sie genau ein?
    Welche Server haben Sie für den Postein- und den Postausgang
    eingetragen?
    Ist auf Ihrem System eine Personal-Firewall und/oder eine
    Antivirensoftware installiert? Wenn ja, welche genau?
    Wie stellen Sie die Internetverbindung her?
    Wie lautet die Ihnen zum Fehlerzeitpunkt zugewiesene IP-Adresse? Die
    Ihnen bei der Einwahl zugewiesene IP-Adresse wird Ihnen in der
    Statusleiste unserer Software oder in den Eigenschaften der
    benutzten DFÜ-Netzwerk-Verbindung angezeigt. Alternativ können Sie sie
    auch über <> abrufen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
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    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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    0

  • vor 17 Jahren

    -Die Fehlermeldung lautet
    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'smtp.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Toid authentication disabled', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
    -Outlook Verion 6 (6.000.2900.2180)
    -Eingangsserver:popmail.t-online.de
    -Ausgangsserver:mailto.t-online.de , smtpmail.t-online.de habe ich auch probiert
    -Ich habe AntiVir installiert ( Habe ich aber schon mehrere Jahre)
    -Die Internetverbindung stelle ich über T-Online her
    -IP: 80.130.99.108

    0

  • vor 17 Jahren

     
    Hallo rbcch,
    "rbcch" (Nickname) schrieb:
    > Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'popmail.t-online.de',
    > Server: 'smtp.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Toid
    > authentication disabled', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler:
    > 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
    > -Outlook Verion 6 (6.000.2900.2180)
    > -Eingangsserver:popmail.t-online.de
    > -Ausgangsserver:mailto.t-online.de , smtpmail.t-online.de habe ich auch probiert
    Bitte korrigieren Sie die Konfiguration des E-Mail Kontos.
    In den Eigenschaften des betroffenen Kontos von Outlook Express ist auf
    der Karte "Server" folgendes einzustellen:
    | Serverinformationen ------------------------
    |
    | Posteingangserver ist ein Server.
    |
    | Posteingang (POP3):
    | Postausgang (SMTP):
    |
    | Posteingangsserver -------------------------
    |
    | Kontoname:
    | Kennwort:
    |
    | Kennwort speichern
    |
    | Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung
    |
    | Postausgangsserver -------------------------
    |
    | Server erfordert Authentifizierung
    Klicken Sie bitte auch noch auf den Button "Einstellungen ..." und
    aktivieren Sie dort die Option
    | (*) Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden
    Sollten Sie danach zwar Mails empfangen aber nicht versenden können, so
    nehmen Sie auf dieser Karte stattdessen bitte die folgenden
    Einstellungen vor:
    | Anmeldungsinformation -----------------------
    |
    | (_) Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden
    | (*) Anmeldung mit:
    |
    | Kontoname:
    | Kennwort:
    | Kennwort speichern
    |
    | Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA)
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
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  • vor 17 Jahren

    Super, hat geklappt.
    Vielen Dank!

    0

  • vor 17 Jahren

     
    Hallo rbcch,
    "rbcch" (Nickname) schrieb:
    > Super, hat geklappt.
    Das ist prima. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung.
    > Vielen Dank!
    Keine Ursache, gern geschehen. Zwinkernd
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
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