Solved

Fehler beim Einrichten e-mail konto iPhone

8 years ago

beim Einrichen meines Iphone 8 kommt bei meiner t-online email Adresse folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast.

 

Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen

 

---

Anmerkung von Jürgen Wo.: Betreff angepasst

6739

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Langenhaus 1B,

       

      Langenhaus 1B

      ...folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast. Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen

      ...folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast.

      Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen

      Langenhaus 1B

      ...folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast.

      Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen


      bitte einmal diese Schritt für Schritt-Anleitung einmal genau durchgehen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-8/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1

       

      Zudem... wurde das erforderliche Emailpasswort vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

      Viele Grüße
      Peuki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      >Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht.

       

      hmmh, ich weiss jetzt nicht, ob der secureimap.t-online.de überhaupt POP3-fähig ist?

      Bei POP3 würde ich mal securepop.t-online.de versuchen

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Langenhaus 1B,

      bist du mit den Tipps weitergekommen? Brauchst du noch Unterstützung?

      Grüße
      Michael

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Anne W.

       

      leider funktioniert es jetzt bei meiner Frau nicht mehr.

       

      Sie hat auch ein Iphone und einen Macbook.

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo zurück @JERRY3,

      ich denke bei Ihrer Frau ist noch das falsche Passwort eingetragen. Wiederholen Sie die erfolgreichen Maßnahmen wie an Ihren Geräten bitte bei denen Ihrer Frau.

      Gruß Sonja K.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke 

      läuft jetzt auf allen beiden.

       

      Danke nochmal Top

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too