Gelöst
Fehler beim Einrichten e-mail konto iPhone
vor 8 Jahren
beim Einrichen meines Iphone 8 kommt bei meiner t-online email Adresse folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast.
Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen
---
Anmerkung von Jürgen Wo.: Betreff angepasst
6739
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
160
0
2
Gelöst
4513
0
6
339
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Langenhaus 1B,
...folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast. Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen
...folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast.
Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen
bitte einmal diese Schritt für Schritt-Anleitung einmal genau durchgehen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-8/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
Zudem... wurde das erforderliche Emailpasswort vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
>Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht.
hmmh, ich weiss jetzt nicht, ob der secureimap.t-online.de überhaupt POP3-fähig ist?
Bei POP3 würde ich mal securepop.t-online.de versuchen
0
vor 7 Jahren
bist du mit den Tipps weitergekommen? Brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Michael
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Anne W.
leider funktioniert es jetzt bei meiner Frau nicht mehr.
Sie hat auch ein Iphone und einen Macbook.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich denke bei Ihrer Frau ist noch das falsche Passwort eingetragen. Wiederholen Sie die erfolgreichen Maßnahmen wie an Ihren Geräten bitte bei denen Ihrer Frau.
Gruß Sonja K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke
läuft jetzt auf allen beiden.
Danke nochmal Top
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von