Gelöst

Fehler beim Einrichten e-mail konto iPhone

vor 8 Jahren

beim Einrichen meines Iphone 8 kommt bei meiner t-online email Adresse folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast.

 

Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen

 

---

Anmerkung von Jürgen Wo.: Betreff angepasst

6739

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Langenhaus 1B,

       

      Langenhaus 1B

      ...folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast. Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen

      ...folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast.

      Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen

      Langenhaus 1B

      ...folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast.

      Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen


      bitte einmal diese Schritt für Schritt-Anleitung einmal genau durchgehen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-8/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1

       

      Zudem... wurde das erforderliche Emailpasswort vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

      Viele Grüße
      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      >Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht.

       

      hmmh, ich weiss jetzt nicht, ob der secureimap.t-online.de überhaupt POP3-fähig ist?

      Bei POP3 würde ich mal securepop.t-online.de versuchen

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Langenhaus 1B,

      bist du mit den Tipps weitergekommen? Brauchst du noch Unterstützung?

      Grüße
      Michael

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne W.

       

      leider funktioniert es jetzt bei meiner Frau nicht mehr.

       

      Sie hat auch ein Iphone und einen Macbook.

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zurück @JERRY3,

      ich denke bei Ihrer Frau ist noch das falsche Passwort eingetragen. Wiederholen Sie die erfolgreichen Maßnahmen wie an Ihren Geräten bitte bei denen Ihrer Frau.

      Gruß Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke 

      läuft jetzt auf allen beiden.

       

      Danke nochmal Top

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen