Solved
Fehler beim Laden des Postfachs
4 years ago
Seit einigen Tagen erhalte ich über meine Inklusivnutzer-Emailadresse keine Emails mehr. Wenn ich mich über Webmail / das Webinterface der Telekom anmelde erscheint die Meldung: Fehler beim Laden des Postfachs. Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungen durchgeführt".
Alle meine Ordner sind in der Webmailoberfläche verschwunden, das Postfach ist komplett leer, allerdings kann ich von der Email-Adresse noch Mails versenden, diese erreichen auch den gewünschten Empfänger. Emails die an mich geschrieben werden, kommen wie gesagt nicht an, allerdings erhält der Absender keine "mail delivery failed Message".
Der Kundendienst konnte bisher nicht weiter helfen, auf meine Störungsmeldung gab es noch keine Antwort (jetzt auch schon drei Tage her). Als Notlösung habe ich nun für die Inklusvinutzer-Email eine Weiterleitung an meine Hauptemail-Adresse der Telekom eingerichtet und siehe da, ich kann die Emails mit der Weiterleitung wieder empfangen. Das ist für mich aber keine optimale Lösung. Ich möchte gerne, dass meine Inklusivnutzer-Emailadresse einwandfrei funktioniert, auch ohne Weiterleitung. Wie ich hier im Forum gelesen habe, hatten auch andere Kunden schon dieses Problem. Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
406
6
This could help you too
6 years ago
588
0
3
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @Blumenwiese21
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Frage:
Benötigst Du hier noch Unterstützung?
1
Answer
from
4 years ago
Danke, der Fehler ist behoben.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und sorry für die Wartezeit auf eine Antwort.
Besteht das Problem noch? Wenn du noch Unterstützung benötigst, gib mir hier einen kurzen Hinweis, wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
2
Answer
from
4 years ago
Danke, der Fehler ist behoben.
Answer
from
4 years ago
das freut mich zu hören und vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke, der Fehler ist behoben.
0
Unlogged in user
Ask
from