Am 30.07.2020 wurden versehentlich ältere E-Mails und SMS mit der Aufforderung Ihre Adresse zu aktualisieren versendet.
Sofern Sie ihre Adresse bereits aktualisiert haben, brauchen Sie nichts weiter zu tun und können die Aufforderung ignorieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
...
Völlig unklare Informationen, kein Beispiel für den Inhalt der E-Mails und SMS.
Und 3 Tage später ist der Vorgang noch immer in Bearbeitung!
Transparenz sieht anders aus!
vor 5 Jahren
Hallo @stobb ,
dazu wurde veröffentlicht:
https://telekomhilft.telekom.de/
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zimso,
die Nachfrage bezog sich auf den Inhalt der e-Mail/SMS!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Worum es in der fehlerhaften SMS ging ist doch angegeben, das reicht doch?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @patrickn,
eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten empfinde ich als unhöflich!
Angesichts von Spammails zuhauf ist in solchen Situationen mehr Transparenz z. B. durch Offenlegung
des eMail-Wortlauts hilfreich!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
verärgern wollten wir Sie natürlich nicht, jedoch kann ich die Unruhe nachvollziehen.
Deshalb werde ich mich so schnell wie möglich mit der zuständigen - internen - Abteilung in Verbindung setzen.
Ich denke, dass wir vor Montag keine finale Rückmeldung erhalten.
- Spätestens am 10. August 2020, melde ich mich wieder hierüber.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @stobb,
vielen Dank für die Geduld.
Der Text der Nachricht lautete: ,,Durch einen Fehler wurden Kunden per SMS oder E-Mail irrtümlich gebeten, ihre im Kundencenter hinterlegte Adresse zu prüfen. Ihr müsst auf diese Nachricht nicht reagieren. Hintergrund: Die SMS/E-Mail wird in der Regel bei der Bearbeitung von unzustellbaren Anschreiben versendet."
Da wir hier keinen eigenen Thread eröffnet haben, konnten wir keinen Screenshot veröffentlichen, sondern nur über den allgemeinen Inhalt informieren.
In den sozialen Netzwerken konnten wir das Bild mit anhängen.
Hier: https://twitter.com/Telekom_hilft/status/1288803046504488961 gibt es nochmal den Beitrag zu.
Falls Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Bleiben Sie gesund & liebe Grüße
Christina P.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Christina P.,
danke für die Rückmeldung und ein Kompliment für die Vollständigkeit!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von