Gelöst

Fehlermeldung: Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch

vor 7 Jahren

für den "Server skureimap.t-online.de" gebe ich das Passwort ein, dass ich gleichzeitig für das E-Mail programm eingebe als auch für das Kundencenter.

doch leider wir dieses Passwort nicht angenommen. Warum?

11797

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @wima 2,

     

    wima 2

    für den "Server skureimap.t-online.de" gebe ich das Passwort ein, dass ich gleichzeitig für das E-Mail programm eingebe als auch für das Kundencenter. doch leider wir dieses Passwort nicht angenommen. Warum?

    für den "Server skureimap.t-online.de" gebe ich das Passwort ein, dass ich gleichzeitig für das E-Mail programm eingebe als auch für das Kundencenter. doch leider wir dieses Passwort nicht angenommen. Warum?

    wima 2

    für den "Server skureimap.t-online.de" gebe ich das Passwort ein, dass ich gleichzeitig für das E-Mail programm eingebe als auch für das Kundencenter. doch leider wir dieses Passwort nicht angenommen. Warum?


    bitte das erforderliche Emailpasswort vergeben - es gibt zwei Passwörter. Fröhlich Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke für denTipp. Es hat geklappt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von