Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlermeldung mails
vor 3 Jahren
Guten Morgen
Es werden keine Mails geladen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung
was kann ich tun? Mein Handy hab ich mehrfach neu gestartet
Fehler. Die Aktion kann nicht alles ausgeführt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.
161
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
564
0
1
274
0
4
Gelöst
23150
0
10
vor 5 Jahren
182
0
2
211
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@A T ,
und wie lautet die Fehlermeldung?
1
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
In Ergänzung zu @jojo1 : bitte nicht Meldungen vom Typ "in Hannover ist ein Baum umgefallen" sondern Informationen liefern, mit denen man den möglichen Ursachen näher kommen kann. Als da wären:
1. die von @jojo1 erwähnte Fehlermeldung
2. die App, die auf dem Smartphone verwendet wird, ggf. deren Versionsnummer
3. Versionsbezeichnung des Smartphone Betriebssystems iOSXX bzw. Android XX
4. Ggf. Typ/Bezeichnung des Smartphones
1
1
jojo1
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Jahren
Hallo @A T ,
bitte nicht in den Tags antworten!
Bitte den roten Button Antworten nutzen.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
am besten die App einmal de- und anschließend neu installieren. Wenn es danach nicht wieder funktioniert, bitte kurz auf die hier bereits gestellten Fragen eingehen, damit Unterstützung möglich ist Vielen Dank!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0