Fehlernachricht: Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
vor 5 Jahren
Seit 1995 nutze ich meine T-Online-Mailadresse, zuerst mit Vertrag, dann als Freemail. Ich war gestern abend noch in meiner Mail und bekomme heute folgende Fehlernachricht: "Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind. Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren." Was kann ich tun, um an meine aktuellen mails zu kommen und welche zu schreiben?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr seltsam. Das muss sich ein Teamie anschauen. Da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Rückrufnummer reicht dann. Die werden sich melden und den Rest am Telefon besprechen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es wäre super, wenn sich das @Oliver I. oder ein anderer Mail-firmer Teamie genauer anschauen könnte, nachdem inzwischen das Profil befüllt ist.
Das ist sehr sonderbar.
Noch als zusätzliche Idee, da diesen Herbst massenweise Mitbenutzer gekündigt wurden: Hat es ggf etwas damit zu tun?
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vor 5 Jahren
das hört sich seltsam an, da stimme ich zu.
Am besten telefonieren wir kurz. Da ich dich eben nicht erreichen konnte, schreib mir einfach wann dir ein Rückruf passt.
Viele Grüße
Dorothea T.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
vielen Dank für die Antwort! Meine Festnetz-Nummer, unter der ich täglich ab etwa 8:30 bis 20:00 Uhr zu erreichen bin, ist bereits in meinem Profil hinterlegt (089/...).
Vielen Dank und viele Grüße
Benedikt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @beneke-812 ,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Hier der Weg zum Onlineformular, über das die E-Mail Adresse und bei Bedarf auch die Multialias-Adressen, freigegeben werden können. Aus Datenschutzgründen müssen die vorgegebenen Angaben vorliegen, damit eine Freigabe ausschließlich für die berechtigte Person gewährleistet ist.
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 5 Jahren
bisher haben wir kein Formular von dir bekommen, deine E-Mail Adresse liegt auch noch auf dem gekündigten Vertrag.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne bei uns zurück.
Viele Grüße & bleib gesund
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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