Solved
Fehlernachricht Ihres E-Mail-Anbieters: 535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed.
8 months ago
Achtung: Sollten Sie auch nach erneuter Prüfung weiterhin die Meldung "Ungültiger SMTP-Benutzername oder falsches SMTP-Kennwort" erhalten, kann es notwendig sein, bei Ihrem E-Mail Anbieter (Provider) den Zugriff auf den SMTP-Server durch lexoffice freizuschalten.
1049
55
This could help you too
3 years ago
1612
0
2
1 year ago
1137
0
6
215
0
3
14 years ago
29558
0
6
8 months ago
Moin bitte neu einrichten es gab ein Komplettausfall gestern
MfG Wulf
3
Answer
from
8 months ago
Moin bitte neu einrichten es gab ein Komplettausfall gestern MfG Wulf
Moin bitte neu einrichten es gab ein Komplettausfall gestern
MfG Wulf
Thunderbird u. BlueMail haben nach Störungsbeseitung einwandfrei funktioniert, ohne Neueinrichtung.
Answer
from
8 months ago
Korrekt so ?
Posteingangsserver IMAP:
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Posteingangsserver POP 3:
Server: securepop.t-online.de
Port: 995
Sicherheit: SSL oder TLS
Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP):
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
########
Welches emailpgm ?
Geht empfangen ?
Geht senden und empfangen über web emailcenter?
#########
Answer
from
8 months ago
Moin bitte neu einrichten
Und wieder wird sinnloser Aufwand erzeugt. Siehe
Thunderbird u. BlueMail haben nach Störungsbeseitung einwandfrei funktioniert, ohne Neueinrichtung.
Nichts musste neu eingerichtet werden. Warum auch. Gibt es keinerlei technischen Hintergrund dafür, egal welche Mail-SW
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Grüße @ME100
kann es notwendig sein, bei Ihrem E-Mail Anbieter (Provider) den Zugriff auf den SMTP-Server durch lexoffice freizuschalten.
Nö.
Einfach Mailprogramm:
0
8 months ago
Wurde nochmals neu eigerichtet. Funktioniert nicht. Auch nicht über den SMTP-Relay-Server.
3
Answer
from
8 months ago
Auch nicht über den SMTP-Relay-Server.
Du hast Mail M @ME100?
Answer
from
8 months ago
Ja
Answer
from
8 months ago
Ja
Ja
@ME100 wäre es möglich die anderen Fragen auch noch zu beantworten? 🙄
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Pop3 imap zugang aktiviert in einstellungen
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Screenshot_20240828_135512_Firefox.jpg
0
8 months ago
Es handelt sich hier nur um einen Emailversand aus Lexoffice und hat auch nichts mit der Telekomstörung von gestern zu tun.
Wir haben das vor 3 Wochen schon mit einer t-online Adresse versucht und erhalten immer die gleiche Fehlermeldung.
Mit dem 1blu SMTP Server funktioniert diese Anwendung schon seit 8 Jahren.
2
Answer
from
8 months ago
Wir haben das vor 3 Wochen schon mit einer t-online Adresse versucht und erhalten immer die gleiche Fehlermeldung
Mit welchen Einstellungen wird das probiert? Mit welchem Nutzernamen & Passwort wird das versucht? Gehts um eine gewöhnliche t-online.de/magenta.de - Adresse oder um Mailing unter eigener Domain?
Answer
from
8 months ago
Hallo ME100,
> Es handelt sich hier nur um einen Emailversand aus Lexoffice
> ...
> Mit dem 1blu SMTP Server funktioniert diese Anwendung schon seit
> 8 Jahren.
Hast Du schon mal beim Support von Lexoffice nachgefragt, ob es mit T-Online-Adressen überhaupt funktioniert?
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Benutzername = E-Mail Adresse, Passwort = SMTP-Kennwort, SMTP-Server = securesmtprelay.t-online.de (haben wir aber auch schon mit securesmtp.t-online.de versucht):
Funktioniert beides nicht.
4
Answer
from
8 months ago
manuelle Eingabe
Answer
from
8 months ago
Wo wurde denn das Kennwort für den SMTP-Zugriff vergeben? Eventuell einfach nur verschrieben?
Answer
from
8 months ago
Im Email Center von t-online
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Einstellung mit verschlüsselten passwort ?
Zitat
https://www.justanswer.de/elektronik/pmp0k-hallo-ich-kann-keine-mails-mehr-verschicken-bekomme-diese.html
Der SMTP-Server smtp.strato.de scheint die Übertragung verschlüsselter Passwörter nicht zu unterstützen. Wenn Sie das Konto gerade neu einrichten, ändern Sie die "Authentifizierungsmethode" bitte versuchsweise zu "Passwort, normal" unter "Konten-Einstellungen | Postausgangs-Server (SMTP)
0
8 months ago
Du verwendest hier das "Passwort für E-Mail-Programme", nicht das Passwort für das E-Mail-Center?
1
Answer
from
8 months ago
Natürlich
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@ME100 Achtung, es folgen mehrere Fragen ...
Im Email Center von t-online
Und dort im EMail-Center funktioniert alles? Empfang? Versand?
Wie sind im Lexoffice die Einstellungen bezügl. des Passwortes für den Postausgangsserver? (Verschlüsselte Kennwörter werden nicht unterstützt)
Funktioniert denn der Empfang per IMAP/POP3 ? (Vielleicht ist das betreffende Konto auch nur für den SMTP-Versand gesperrt)
4
Answer
from
8 months ago
Wie sind im Lexoffice die Einstellungen bezügl. des Passwortes für den Postausgangsserver? (Verschlüsselte Kennwörter werden nicht unterstüt
Wie eingestellt ?
Answer
from
8 months ago
Answer
from
8 months ago
@ME100
In deinem Screenshot steht eine FALSCHE Adresse für den SMTP-Server! Ich hätte jetzt ehrlich gesagt nen Shot erwartet wo auch wirklich die von dir zuvor geschriebenen SMTP-Server drin zu sehen sind ... aber so wird das natürlich nichts
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@ME100 Nochmals: wird denn auch das gesonderte Mailpasswort genutzt!?
Nicht das fürs Mailcenter!
1
Answer
from
8 months ago
Ja, na klar
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from