Gelöst
Fehlernachricht Ihres E-Mail-Anbieters: 535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed.
vor 10 Monaten
Achtung: Sollten Sie auch nach erneuter Prüfung weiterhin die Meldung "Ungültiger SMTP-Benutzername oder falsches SMTP-Kennwort" erhalten, kann es notwendig sein, bei Ihrem E-Mail Anbieter (Provider) den Zugriff auf den SMTP-Server durch lexoffice freizuschalten.
1142
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1669
0
2
vor einem Jahr
1277
0
6
247
0
3
vor 15 Jahren
29560
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Moin bitte neu einrichten es gab ein Komplettausfall gestern
MfG Wulf
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin bitte neu einrichten es gab ein Komplettausfall gestern MfG Wulf
Moin bitte neu einrichten es gab ein Komplettausfall gestern
MfG Wulf
Thunderbird u. BlueMail haben nach Störungsbeseitung einwandfrei funktioniert, ohne Neueinrichtung.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Korrekt so ?
Posteingangsserver IMAP:
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Posteingangsserver POP 3:
Server: securepop.t-online.de
Port: 995
Sicherheit: SSL oder TLS
Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP):
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
########
Welches emailpgm ?
Geht empfangen ?
Geht senden und empfangen über web emailcenter?
#########
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin bitte neu einrichten
Und wieder wird sinnloser Aufwand erzeugt. Siehe
Thunderbird u. BlueMail haben nach Störungsbeseitung einwandfrei funktioniert, ohne Neueinrichtung.
Nichts musste neu eingerichtet werden. Warum auch. Gibt es keinerlei technischen Hintergrund dafür, egal welche Mail-SW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Grüße @ME100
kann es notwendig sein, bei Ihrem E-Mail Anbieter (Provider) den Zugriff auf den SMTP-Server durch lexoffice freizuschalten.
Nö.
Einfach Mailprogramm:
0
vor 10 Monaten
Wurde nochmals neu eigerichtet. Funktioniert nicht. Auch nicht über den SMTP-Relay-Server.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Auch nicht über den SMTP-Relay-Server.
Du hast Mail M @ME100?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja
Ja
@ME100 wäre es möglich die anderen Fragen auch noch zu beantworten? 🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Pop3 imap zugang aktiviert in einstellungen
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
0
vor 10 Monaten
Es handelt sich hier nur um einen Emailversand aus Lexoffice und hat auch nichts mit der Telekomstörung von gestern zu tun.
Wir haben das vor 3 Wochen schon mit einer t-online Adresse versucht und erhalten immer die gleiche Fehlermeldung.
Mit dem 1blu SMTP Server funktioniert diese Anwendung schon seit 8 Jahren.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wir haben das vor 3 Wochen schon mit einer t-online Adresse versucht und erhalten immer die gleiche Fehlermeldung
Mit welchen Einstellungen wird das probiert? Mit welchem Nutzernamen & Passwort wird das versucht? Gehts um eine gewöhnliche t-online.de/magenta.de - Adresse oder um Mailing unter eigener Domain?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo ME100,
> Es handelt sich hier nur um einen Emailversand aus Lexoffice
> ...
> Mit dem 1blu SMTP Server funktioniert diese Anwendung schon seit
> 8 Jahren.
Hast Du schon mal beim Support von Lexoffice nachgefragt, ob es mit T-Online-Adressen überhaupt funktioniert?
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Benutzername = E-Mail Adresse, Passwort = SMTP-Kennwort, SMTP-Server = securesmtprelay.t-online.de (haben wir aber auch schon mit securesmtp.t-online.de versucht):
Funktioniert beides nicht.
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
manuelle Eingabe
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wo wurde denn das Kennwort für den SMTP-Zugriff vergeben? Eventuell einfach nur verschrieben?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Im Email Center von t-online
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Einstellung mit verschlüsselten passwort ?
Zitat
https://www.justanswer.de/elektronik/pmp0k-hallo-ich-kann-keine-mails-mehr-verschicken-bekomme-diese.html
Der SMTP-Server smtp.strato.de scheint die Übertragung verschlüsselter Passwörter nicht zu unterstützen. Wenn Sie das Konto gerade neu einrichten, ändern Sie die "Authentifizierungsmethode" bitte versuchsweise zu "Passwort, normal" unter "Konten-Einstellungen | Postausgangs-Server (SMTP)
0
vor 10 Monaten
Du verwendest hier das "Passwort für E-Mail-Programme", nicht das Passwort für das E-Mail-Center?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Natürlich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@ME100 Achtung, es folgen mehrere Fragen ...
Im Email Center von t-online
Und dort im EMail-Center funktioniert alles? Empfang? Versand?
Wie sind im Lexoffice die Einstellungen bezügl. des Passwortes für den Postausgangsserver? (Verschlüsselte Kennwörter werden nicht unterstützt)
Funktioniert denn der Empfang per IMAP/POP3 ? (Vielleicht ist das betreffende Konto auch nur für den SMTP-Versand gesperrt)
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wie sind im Lexoffice die Einstellungen bezügl. des Passwortes für den Postausgangsserver? (Verschlüsselte Kennwörter werden nicht unterstüt
Wie eingestellt ?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Antwort
von
vor 10 Monaten
@ME100
In deinem Screenshot steht eine FALSCHE Adresse für den SMTP-Server! Ich hätte jetzt ehrlich gesagt nen Shot erwartet wo auch wirklich die von dir zuvor geschriebenen SMTP-Server drin zu sehen sind ... aber so wird das natürlich nichts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@ME100 Nochmals: wird denn auch das gesonderte Mailpasswort genutzt!?
Nicht das fürs Mailcenter!
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja, na klar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von