Solved
Festnetzvertrag im Kundencenter löschen?
3 years ago
Hallo zusammen,
meine Frau hat einen Zugang im Kundencenter über die Freemailadresse ...t-online.de.
Mit dem Zugang sieht sie leider immer noch den Festnetzanschluss ihrer Ex-Schwiegermutter in Spe.
Wie kann der Festnetzanschluss aus dem Kundenlogin entfernt werden? Sie möchte nichts mehr damit zu tun haben.
Bitte um Unterstützung.
Helle27
902
11
This could help you too
27 days ago
69
0
3
Solved
580
0
2
Solved
5909
2
3
89
0
4
Solved
10035
4
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Helle27
Alles klar, da ist dann die manuelle Übertragung nötig.
Du änderst dazu im bestehenden Login die E-Mail-Adresse irgendwie ab, zum Beispiel von name@t-online.de in name_alt@t-online.de. Dabei ist es ganz wichtig, dass du den Haken bei "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren" entfernst.
Nun ist die E-Mail-Adresse name@t-online.de freigegeben und du solltest sie direkt im Anschluss neu als Freemail registrieren.
Falls du eine ausführlichere Anleitung dazu suchst, nimm gerne diese. Die ist zwar eigentlich für Inklusivnutzer im Kündigungsfall, passt aber ebenso für deinen Fall (einfach die Hinweise auf der ersten Seite zum Inklusivnutzer nicht beachten).
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Mikko,
Vielen Dank für die Antwort. Die Übertragung hat funktioniert. Perfekt!
VG
Helle27
0