Gelöst
Festnetzvertrag im Kundencenter löschen?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
meine Frau hat einen Zugang im Kundencenter über die Freemailadresse ...t-online.de.
Mit dem Zugang sieht sie leider immer noch den Festnetzanschluss ihrer Ex-Schwiegermutter in Spe.
Wie kann der Festnetzanschluss aus dem Kundenlogin entfernt werden? Sie möchte nichts mehr damit zu tun haben.
Bitte um Unterstützung.
Helle27
902
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 27 Tagen
69
0
3
Gelöst
580
0
2
Gelöst
5909
2
3
89
0
4
Gelöst
10035
4
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Helle27
Alles klar, da ist dann die manuelle Übertragung nötig.
Du änderst dazu im bestehenden Login die E-Mail-Adresse irgendwie ab, zum Beispiel von name@t-online.de in name_alt@t-online.de. Dabei ist es ganz wichtig, dass du den Haken bei "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren" entfernst.
Nun ist die E-Mail-Adresse name@t-online.de freigegeben und du solltest sie direkt im Anschluss neu als Freemail registrieren.
Falls du eine ausführlichere Anleitung dazu suchst, nimm gerne diese. Die ist zwar eigentlich für Inklusivnutzer im Kündigungsfall, passt aber ebenso für deinen Fall (einfach die Hinweise auf der ersten Seite zum Inklusivnutzer nicht beachten).
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Mikko,
Vielen Dank für die Antwort. Die Übertragung hat funktioniert. Perfekt!
VG
Helle27
0