Filter in der Telekom Mail App erstellen

vor einem Jahr

Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

 

Leider scheint dabei nicht der gleiche Leistungsumfang wie im E-Mail Center bereitgestellt zu werden.

 

Im E-Mail Center konnte unter Allgemeine Einstellungen die Filter Einstellungen bearbeiten

 

In der Telekom E-Mail App kann man nur das Konto an sich und die Datenschutz Einstellungen bearbeiten aber keine Filter.

 

Wann bzw. Wo wird diese Funktion wieder bereitgestellt? Wenn der Zugriff über das E-Mail Center mobil unterbunden wird.

241

5

    • vor einem Jahr

      Samaran

      Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

      Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.
      Samaran
      Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

      Hallo @Samaran 

       

      nein du kannst auch eine andere App z.b. die vorinstallierte auf dem smartphone nutzen.

      und dort dann deinen email Account einbinden.

      dazu muss nur das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      Samaran

      Leider scheint dabei nicht der gleiche Leistungsumfang wie im E-Mail Center bereitgestellt zu werden.

       

      Leider scheint dabei nicht der gleiche Leistungsumfang wie im E-Mail Center bereitgestellt zu werden.

      Samaran

       

      Leider scheint dabei nicht der gleiche Leistungsumfang wie im E-Mail Center bereitgestellt zu werden.


      richtig war aber noch nie so.

       

      Samaran

      In der Telekom E-Mail App kann man nur das Konto an sich und die Datenschutz Einstellungen bearbeiten aber keine Filter. Wann bzw. Wo wird diese Funktion wieder bereitgestellt? Wenn der Zugriff über das E-Mail Center mobil unterbunden wird.

       

      In der Telekom E-Mail App kann man nur das Konto an sich und die Datenschutz Einstellungen bearbeiten aber keine Filter.

       

      Wann bzw. Wo wird diese Funktion wieder bereitgestellt? Wenn der Zugriff über das E-Mail Center mobil unterbunden wird.

      Samaran

       

      In der Telekom E-Mail App kann man nur das Konto an sich und die Datenschutz Einstellungen bearbeiten aber keine Filter.

       

      Wann bzw. Wo wird diese Funktion wieder bereitgestellt? Wenn der Zugriff über das E-Mail Center mobil unterbunden wird.


      dann musst du auf dem PC das email Center nutzen und dort die gewünschten Filter einrichten.

      ich würde nicht damit rechnen dass eine Filterfunktion in der Telekom Mail App eingebaut wird.

       

      evtl. bietet dir eine andere Mail App aus dem Store die gewünschten Funktionen - einfach mal im Store schauen.

      0

    • vor einem Jahr

      Samaran

      Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

      Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.
      Samaran
      Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

      Hallo @Samaran,

       

      du kannst auch jede andere Mail-App  nutzen, auch die schon vorhandene Mail-App auf dem Smartphone, ich persönlich würde dir die K9 Mail-App empfehlen, falls Android.

      Aber dann beachten !

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten

      Die Telekom-Mail App ist sehr rudimentär.

       

      Gruß Kalle

       

      0

    • vor einem Jahr

      Direkt die Einstellungsseite aufrufen, damit sollte es gehen:
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Samaran

      Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

      Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.
      Samaran
      Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

      Probiere mal, ob du den verwendeten Browser auf den Destktop-Modus umschalten kannst. Und dann das Email-Center aufrufen.

       

      Ansonsten würde ich immer zu einer anderen Mail-App raten, angefangen von der installierten Stock-App.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Samaran,

       

      es ist richtig, die Filter lassen sich nur im E-Mail Center bearbeiten und das lässt sich auf dem Handy nicht aufrufen. Das musst du dann leider über den PC oder Laptop machen.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen