Solved

Formular zur Freigabe einer E-Mail-Adresse lässt sich nicht abschließen

2 months ago

Ich wollte  die E-Mail-Adresse eines Inklusivnutzers vor Ablauf der 90 Tage freigeben und bin vorgegangen wie in diesem Beitrag (https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/bestehendes-e-mail-postfach-auf-ein-freemail-postfach-%C3%BCbertragen/668789754ae73561da8c5e10 ) beschrieben. Ich habe also die bestehende E-Mail-Adresse umbenannt und wollte bei dem im o.g. Beitrag verlinkten Formular die Adresse freigeben. Allerdings kann ich den Antrag nicht abschließen. Im Schritt 6 ("Ihre Kontaktdaten") passiert nichts wenn ich auf weiter drücke. Alle Daten habe ich ausgefüllt, auch eine andre E-Mail-Adresse als die betroffene eingetragen.

Kann mir hier irgendjemand helfen?

60

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...