Free Mail, gesendete Mail`s Kommen nicht beim Empfänger an

2 years ago

Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Telekom Free mail Versand.

Gesendete E-Mail`s kommen nicht beim Empfänger an. Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".

E-Mail`s empfange ich problemlos. (in Outlook und im Telekom E-Mail Center)

182

19

    • 2 years ago

      @hoyewo 

      Da muss der Empfänger mal bei seinem Anbieter schauen, was da los ist.

      0

    • 2 years ago

      Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      hoyewo

      Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

      Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
      hoyewo
      Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

      Das ist natürlich schlecht, und ich wüsste nicht, woran es liegen kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Lass die Empfänger mal in ihre. SPAM ordner sehen...

       Bzw sende mal ein triviales Mail..hallo..

      ..und evtl von alias emailadresse um den spamschutz evtl zu umgehen..

      0

    • 2 years ago

      hoyewo

      Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".

      Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".
      hoyewo
      Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".

      Teste doch mal als erstes, was passiert, wenn du dir selbst eine E-Mail schickst. Am besten an die Telekom und eine weitere, externe Adresse. Kommen diese Mails an? Dann liegt das Problem eher bei den Empfängern.

       

      hoyewo

      Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

      Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
      hoyewo
      Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

      Wie viele waren das? Waren alle beim selben E-Mail-Anbieter? Was für Nachrichten hast du geschickt – nur Text, irgendwelche Anhänge? Haben die Empfänger mal in ihre Spam-Ordner geschaut, ob deine Mails da gelandet sind?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 2 years ago

      E-Mail an mich selbst funktioniert, waren alles andere Anbieter, Spam-Ordner der Empfänger sind leer, letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      hoyewo

      E-Mail an mich selbst funktioniert

      E-Mail an mich selbst funktioniert
      hoyewo
      E-Mail an mich selbst funktioniert

      Dann funktioniert auch der Versand grundsätzlich.

       

      hoyewo

      letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23

      letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23
      hoyewo
      letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23

      Und wie viele Nachrichten hast du seither verschickt, die vermeintlich nicht angekommen sind? Keine Fehlermeldungen bei dir?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      hoyewo

      ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)

      ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)
      hoyewo
      ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)

      Schick mir mal eine testhalber. Adresse kommt per Nachricht.

      Answer

      from

      2 years ago

      @teezeh  schrieb:
      Schick mir mal eine testhalber. Adresse kommt per Nachricht.

      Beide Testmails (Mailbox.org, Apple) sind korrekt angekommen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Letzte verzweiflungsideen..

      Empfänger in den Papierkorb sehen lassen

      Haben Empfänger evtl Filterregeln..z.b. deine Mails in anderen Ordner bzw eben papierkorb..

      verschieben

       

      Empfänger sollten sich selbst ein Mail senden..kommt das an ?

       

       

      0

    • 2 years ago

      habe heute schon mit unserer EDV Abteilung, die haben meinen dientliches Postfach kontrolliert, alles i.O. nichts im Spam bzw. Papierkorb

      0

    • 2 years ago

      sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      hoyewo

      sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet

      sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet
      hoyewo
      sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet

      Das wiederum kann ich nicht sagen. Fest steht nur, dass das das Versenden von Mails bei dir grundsätzlich normal funktioniert.

       

      Es kommt schon immer wieder mal vor, dass T-Online bei einzelnen ESPs auf der Blacklist landet. Das ist aber eigentlich nie von längerer Dauer.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Thomas, Danke für deine Hilfe!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      mein Sohn schreibt gerade, dass meine Test-Mail im Spam Ordner ist

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from