Freemail Account - Benutzername ist nicht korrekt
vor 2 Jahren
Bei Anmeldung meines Zweitpostfaches (Freemail) wird die Fehlermeldung angezeigt: "Benutzername ist nicht korrekt."
In diesem Postfach sind wichtig Mails abgelegt. Ich hatte die ganze Zeit Zugriff darauf, dort seit heute nicht mehr.
Kann jemand helfen?
144
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
2
vor 4 Jahren
982
0
2
vor 4 Jahren
299
0
2
Ludwig II
vor 2 Jahren
@Selina12
Bei Freemail gibt es keinen Support.
Öfter mal probieren, ob es wieder geht, vllt. liegt ja eine vorübergehende Störung vor.
Checken ob Benutzername und/oder Passwort wirklich korrekt eingegeben werden.
Abgesehen davon, wichtige E-Mails sollte man immer paralell auch noch auf eigenen Geräten speichen.
Erhöht die Sicherheit und man kann auch offline zugreifen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Selina12
Herzlich willkommen in unserer Community, gerne helfe ich dir weiter. 🙂 Handelt es sich bei dem Freemail-Postfach um die E-Mail-Adresse, die im Profil bereits hinterlegt ist. Diese ist zumindest in meiner Datenbank hinterlegt, vielleicht war es einfach ein Tippfehler. Versuche es doch noch mal und achte auch auf die Schreibweise des Passworts. Wenn es weiterhin zu einer Fehlermeldung kommt, kannst du über "Passwort vergessen" das Kennwort zurücksetzen.
Viele Grüße, Nadine H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Selina12