Freemail Account - Benutzername ist nicht korrekt
2 years ago
Bei Anmeldung meines Zweitpostfaches (Freemail) wird die Fehlermeldung angezeigt: "Benutzername ist nicht korrekt."
In diesem Postfach sind wichtig Mails abgelegt. Ich hatte die ganze Zeit Zugriff darauf, dort seit heute nicht mehr.
Kann jemand helfen?
149
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
252
0
2
4 years ago
1011
0
2
4 years ago
304
0
2
Ludwig II
2 years ago
@Selina12
Bei Freemail gibt es keinen Support.
Öfter mal probieren, ob es wieder geht, vllt. liegt ja eine vorübergehende Störung vor.
Checken ob Benutzername und/oder Passwort wirklich korrekt eingegeben werden.
Abgesehen davon, wichtige E-Mails sollte man immer paralell auch noch auf eigenen Geräten speichen.
Erhöht die Sicherheit und man kann auch offline zugreifen.
2
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Selina12
Herzlich willkommen in unserer Community, gerne helfe ich dir weiter. 🙂 Handelt es sich bei dem Freemail-Postfach um die E-Mail-Adresse, die im Profil bereits hinterlegt ist. Diese ist zumindest in meiner Datenbank hinterlegt, vielleicht war es einfach ein Tippfehler. Versuche es doch noch mal und achte auch auf die Schreibweise des Passworts. Wenn es weiterhin zu einer Fehlermeldung kommt, kannst du über "Passwort vergessen" das Kennwort zurücksetzen.
Viele Grüße, Nadine H.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Selina12