Gelöst

freemail account gesperrt

vor 4 Jahren

Hallo, ich wollte mich gestern in meine Emails einloggen, dabei habe ich die Meldung erhalten, dass es einen Angriff eines Dritten auf das Emailkonto gab und ich soll mein Passwort ändern. Da meine Mails nicht über Outlook o.ä. verknüpft sind muss ich mich über die hinterlegte Sicherheitsfrage registrieren, diese Frage kann ich auch korrekt beantworten, dann wir noch mein Geburtsdatum nachgefragt und dieses ist dann angeblich nicht richtig. Beim Kundenservice der Telekom konnte mir bis jetzt leider niemand weiter helfen. Vielleicht hat jemand hier einen Rat für mich.

1021

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank, tatsächlich haben wir gerade einen Anruf der Telekom bekommen, denn wir versuchen es heute schon bei den unterschiedlichsten Nummern  - mega Lob an die Kundenbetreuung der Telekom!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

482

0

4

Gelöst

in  

470

0

1

Gelöst

in  

1026

0

2

Gelöst

in  

363

0

2

in  

211

0

3