Gelöst

Freemail-Adresse mit dem Kundencenter Festnetz verknüpfen

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe nach Kündigung des Festnetz- und DSL-anschlusses nur noch einen Freemail-account @wafel. Vorher funktionierte Sync-Plus auf dem Handy. Jetzt musste ich nach Übernahme der Haupt-e-mailadresse mich zu Sync neu anmelden. Leider wird der Vorgang abgebrochen mit der Meldung "Konto -e-mailadresse- wird bereits verwendet". Es ist aber kein Microsoft Excanche ActiveSync-Konto mehr vorhanden, nur der normale Zugang zu den Mails über die Android-App. Handy ist Samsung  GT-9195  Android 4.4.2. Wer kann helfen oder hat eine Anregung? Danke  Wolfgang

854

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1291

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

525

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

3