Gelöst

Freemail-Adresse mit dem Kundencenter Festnetz verknüpfen

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe nach Kündigung des Festnetz- und DSL-anschlusses nur noch einen Freemail-account @wafel. Vorher funktionierte Sync-Plus auf dem Handy. Jetzt musste ich nach Übernahme der Haupt-e-mailadresse mich zu Sync neu anmelden. Leider wird der Vorgang abgebrochen mit der Meldung "Konto -e-mailadresse- wird bereits verwendet". Es ist aber kein Microsoft Excanche ActiveSync-Konto mehr vorhanden, nur der normale Zugang zu den Mails über die Android-App. Handy ist Samsung  GT-9195  Android 4.4.2. Wer kann helfen oder hat eine Anregung? Danke  Wolfgang

881

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...