Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freemail gesperrt durch dritte
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe mich heute versucht einzuloggen und habe die Benachrichtigung bekommen das anscheinend versucht wurde sich in meinen Account einloggen. Mein Passwort kenne ich jedenfalls, dennoch komme ich nicht mehr rein und er möchte das ich die Sicherheitsfrage beantworte. Diese ist anscheinend nicht richtig, obwohl ich ganz stark der Meinung bin das es nicht sein kann da ich mir alles aufschreibe. Habe schon mit bekommen das es bei einer freemail kein Support gibt. Aber da sind wichtige Anmeldungs daten drauf, es muss doch ne lösung geben. Ich kenne ja mein Passwort dementsprechend ist die Sperrung unnötig, wenn es ja eh kein support gibt. Ps Hilfe wäre tzd super vielen Dank im voraus Mfg
410
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
3
vor 3 Jahren
1345
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@p-alpa
Kontaktiere bitte das Abuse-Team unter
0800 5544 6060, da kann man dir eventuell helfen, ansonsten bliebe nur noch, das Postfach aufzugeben.8
3
Ältere Kommentare anzeigen
p-alpa
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Dankeschön
0
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Das wird vermutlich deshalb gemacht, dass keine (ggf. weiteren) Rechtsverletzungen mit Deinem E-Mail-Konto erfolgen.
Nimm an, dass plötzlich ich von Deinem Konto unangefragt eine Werbe-E-Mail erhalte zu z.B. irgendwelchen Casinos oder MännlicheKörperteilVerlängerungen - dann könnte es ja schon sein, dass ich durch eine solche Rechtsverletzung angefressen wäre.
Ich schätze das ähnlich ein wie @Mächschen - entweder das Abuse-Team hilft Dir (das ist überhaupt nicht sicher, probier es) oder es ist leider so, dass das Konto mit seinen Inhalten verloren ist.
Gut zu wissen: "Haus" ist bei Passwörtern etwas anderes als "haus"
4
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @p-alpa ,
das hört sich nicht gut an. Wahrscheinlich hat jemand Ihr Konto so erbeutet, dass auch das Passwort bekannt war. Es ist zwar eher untypisch und unwahrscheinlich, aber mit dem Passwort lässt sich ja auch die Antwort auf die Anfrage verändern.
Vielleicht hat das Abuse Team eine Idee, wie Ihnen schon vorgeschlagen wurde.
Grüße,
Coole Katze
3
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
benötigst du noch Unterstützung?
Gruß
André A.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
p-alpa
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
Danke für die hilfe, ich verstehe nur nicht wie ich von heut auf morgen gesperrt werden könnte, wie gesagt mein Passwort kenne ich jedenfalls. Vielen lieben Dank tzd. MFG
0