Freemail gesperrt durch dritte
5 years ago
Hallo, ich habe mich heute versucht einzuloggen und habe die Benachrichtigung bekommen das anscheinend versucht wurde sich in meinen Account einloggen. Mein Passwort kenne ich jedenfalls, dennoch komme ich nicht mehr rein und er möchte das ich die Sicherheitsfrage beantworte. Diese ist anscheinend nicht richtig, obwohl ich ganz stark der Meinung bin das es nicht sein kann da ich mir alles aufschreibe. Habe schon mit bekommen das es bei einer freemail kein Support gibt. Aber da sind wichtige Anmeldungs daten drauf, es muss doch ne lösung geben. Ich kenne ja mein Passwort dementsprechend ist die Sperrung unnötig, wenn es ja eh kein support gibt. Ps Hilfe wäre tzd super vielen Dank im voraus Mfg
415
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
222
0
3
1355
0
3
Mächschen
5 years ago
@p-alpa
Kontaktiere bitte das Abuse-Team unter
0800 5544 6060, da kann man dir eventuell helfen, ansonsten bliebe nur noch, das Postfach aufzugeben.8
3
p-alpa
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Danke für die hilfe ich habe eben versucht anzurufen, er sagt mir das es keine Verbindung zu dieser ruf nummer gibt
3
Mächschen
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@p-alpa
Sorry, ich habe da einen Fehler gemacht, die korrekte Nummer lautet 0800 5544 300.
3
p-alpa
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Dankeschön
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
muc80337_2
5 years ago
dementsprechend ist die Sperrung unnötig, wenn es ja eh kein support gibt.
dementsprechend ist die Sperrung unnötig, wenn es ja eh kein support gibt.
Das wird vermutlich deshalb gemacht, dass keine (ggf. weiteren) Rechtsverletzungen mit Deinem E-Mail-Konto erfolgen.
Nimm an, dass plötzlich ich von Deinem Konto unangefragt eine Werbe-E-Mail erhalte zu z.B. irgendwelchen Casinos oder MännlicheKörperteilVerlängerungen - dann könnte es ja schon sein, dass ich durch eine solche Rechtsverletzung angefressen wäre.
Ich schätze das ähnlich ein wie @Mächschen - entweder das Abuse-Team hilft Dir (das ist überhaupt nicht sicher, probier es) oder es ist leider so, dass das Konto mit seinen Inhalten verloren ist.
Sicherheitsfrage beantworte. Diese ist anscheinend nicht richtig,
Sicherheitsfrage beantworte. Diese ist anscheinend nicht richtig,
Gut zu wissen: "Haus" ist bei Passwörtern etwas anderes als "haus"
4
0
Coole Katze
5 years ago
Hallo @p-alpa ,
das hört sich nicht gut an. Wahrscheinlich hat jemand Ihr Konto so erbeutet, dass auch das Passwort bekannt war. Es ist zwar eher untypisch und unwahrscheinlich, aber mit dem Passwort lässt sich ja auch die Antwort auf die Anfrage verändern.
Vielleicht hat das Abuse Team eine Idee, wie Ihnen schon vorgeschlagen wurde.
Grüße,
Coole Katze
3
0
André A.
Telekom hilft Team
5 years ago
benötigst du noch Unterstützung?
Gruß
André A.
2
5
Show older comments
p-alpa
Answer
from
André A.
5 years ago
Ich brauche ihre Email Adresse oder?
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
5 years ago
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Leider können wir dir nicht weiterhelfen, da die hinterlegten Angaben andere sind, als du mir genannt hast. Daher können wir dich nicht verifizieren und dir bleibt nur übrig, noch einmal über die Antwort der Sicherheitsfrage nachzudenken.
Gruß
André A.
1
p-alpa
Answer
from
André A.
5 years ago
Danke für die hilfe, ich verstehe nur nicht wie ich von heut auf morgen gesperrt werden könnte, wie gesagt mein Passwort kenne ich jedenfalls. Vielen lieben Dank tzd. MFG
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Unlogged in user
Ask
from
p-alpa