Freemail gesperrt durch dritte

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe mich heute versucht einzuloggen und habe die Benachrichtigung bekommen das anscheinend versucht wurde sich in meinen Account einloggen. Mein Passwort kenne ich jedenfalls, dennoch komme ich nicht mehr rein und er möchte das ich die Sicherheitsfrage beantworte. Diese ist anscheinend nicht richtig, obwohl ich ganz stark der Meinung bin das es nicht sein kann da ich mir alles aufschreibe. Habe schon mit bekommen das es bei einer freemail kein Support gibt. Aber da sind wichtige Anmeldungs daten drauf, es muss doch ne lösung geben. Ich kenne ja mein Passwort dementsprechend ist die Sperrung unnötig, wenn es ja eh kein support gibt. Ps Hilfe wäre tzd super vielen Dank im voraus Mfg 

410

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @p-alpa 

    Kontaktiere bitte das Abuse-Team unter 0800 5544 6060, da kann man dir eventuell helfen, ansonsten bliebe nur noch, das Postfach aufzugeben.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dankeschön 

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @p-alpa  schrieb:

    dementsprechend ist die Sperrung unnötig, wenn es ja eh kein support gibt. 


    Das wird vermutlich deshalb gemacht, dass keine (ggf. weiteren) Rechtsverletzungen mit Deinem E-Mail-Konto erfolgen.

    Nimm an, dass plötzlich ich von Deinem Konto unangefragt eine Werbe-E-Mail erhalte zu z.B. irgendwelchen Casinos oder MännlicheKörperteilVerlängerungen - dann könnte es ja schon sein, dass ich durch eine solche Rechtsverletzung angefressen wäre.

     

    Ich schätze das ähnlich ein wie @Mächschen - entweder das Abuse-Team hilft Dir (das ist überhaupt nicht sicher, probier es) oder es ist leider so, dass das Konto mit seinen Inhalten verloren ist.

     


    @p-alpa  schrieb:

    Sicherheitsfrage beantworte. Diese ist anscheinend nicht richtig, 


    Gut zu wissen: "Haus" ist bei Passwörtern etwas anderes als "haus"

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @p-alpa ,

    das hört sich nicht gut an. Wahrscheinlich hat jemand Ihr Konto so erbeutet, dass auch das Passwort bekannt war. Es ist zwar eher untypisch und unwahrscheinlich, aber mit dem Passwort lässt sich ja auch die Antwort auf die Anfrage verändern.

    Vielleicht hat das Abuse Team eine Idee, wie Ihnen schon vorgeschlagen wurde.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @p-alpa,

    benötigst du noch Unterstützung?

    Gruß
    André A.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die hilfe, ich verstehe nur nicht wie ich von heut auf morgen gesperrt werden könnte, wie gesagt mein Passwort kenne ich jedenfalls. Vielen lieben Dank tzd. MFG 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

985

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1345

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

501

0

1