Freemail ist nicht mehr nutzbar seit heute Vormittag ca. 10 Uhr
5 years ago
Hallo, ich habe seit heute Vormittag keinen Zugriff zu meinen Emails über die Freemail App bei jedem Öffnen probt sofort die Mitteilung auf, dass ich mir eine Emailadresse anlegen soll um die App nutzen zu können. Ich nutze diese App schon seit vielen Jahren über eine T Online Mailadresse. Was können wir machen? Ich bin verzweifelt.
Achso auch über meinen PC habe ich es schon erfolglos versucht
LG Alex
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @alexanderschikowski ,
das ist seltsam. Haben Sie schon versucht, sich über einen Browser eizuloggen?
Hier ist das beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true
Damit könnten Sie rausfinden, ob der Login generell nicht geht oder ob bei der App was nicht passt.
Grüße,
Coole Katze
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GeKo41
5 years ago
Hallo,
handelt es sich wirklich um Freemail?
Oder stammt die Adresse aus einem ehemaligen gekündigten Vertrag?
Gerhard
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susi_max
5 years ago
Moin. Ich habe genau dasselbe Problem.
konnte Ihnen geholfen werden? Gruß
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GeKo41
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susi_max
5 years ago
Hallo
@susi_max
Woher weisst du, dass es dasselbe Problem ist? Man hängt sich nicht in einen bestehenden Thread ein.
@alexanderschikowski
Wann kommen antworten auf die Fragen?
Gerhard
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susi_max
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from
susi_max
5 years ago
Sorry. Das wusste ich nicht. Man kann es aber auch freundlich formulieren.
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susi_max
Jonas J.
Telekom hilft Team
5 years ago
was passiert genau, wenn Ihr die Seite https://www.t-online.de/ aufruft, oben rechts auf "E-Mail Login" klickt und Eure Daten eingebt? Erscheint eine Fehlermeldung? Welche?
Viele Grüße
Jonas J.
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Coole Katze
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from
Jonas J.
5 years ago
Hallo @susi_max und @alexanderschikowski ,
evt ist Ihr Account gesperrt. Schauen Sie bitte mal in folgenden Beitrag, da ist der Weg zum Entsperren aufgezeigt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mailabruf-ueber-secureimap-t-online-de-nicht-moe...
Grüße,
Coole Katze
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Red Andy
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Jonas J.
5 years ago
Unbenannt.PNG
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Jonas J.
Telekom hilft Team
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Jonas J.
5 years ago
danke für deinen Beitrag.
Das einzige, was man von der Telekom hört, ist, dass den E-Mail-Account vom Sicherheitsteam gesperrt sei und das man, nach Anleitung, alle Passwörter ändern muss.
So etwas schreibe ich, wenn nach meiner Prüfung der Adresse auch tatsächlich eine Sperre vorliegt. Es gibt aber auch noch andere Fälle der Nicht-Erreichbarkeit eines Accounts, z. B. weil der zugehörige Vertrag vor einiger Zeit gekündigt wurde (auch die Fälle sind immer mal wieder in Schüben hier zu finden) - und das versuche ich ja, durch mein Nachfragen und Prüfen herauszufinden.
Bei dir lag aber wohl tatsächlich eine Sperre vor, die ja mittlerweile zum Glück aufgehoben wurde.
Viele Grüße, komm(t) gut und gesund durch diese komische Zeit
Jonas J.
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Jonas J.
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alexanderschikowski