Gelöst

Freemail kein Zugang mehr.

vor 2 Jahren

Halöchen und schönen tag schon mal

 

Habe vor einiger zeit das pw gewechselt und es leider nicht notiert. Die sicherheitsfrage weis ich noch aber komme trotzdem nicht rein da die app/seite und ein 2tes merkmal haben will entweder eine email mit code wo ich kein Zugriff drauf habe oder das Passwort was ich ebenfalls nicht habe. Gibt es moch ne Chance da wieder rein zu kommen? 

Vielen dank schon mal für jegliche hilfe

Mfg W.Hofmanm

195

3

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Waldi. H,

       

      das wird so ziemlich schwierig, da Freemail nur einen eingeschränkten Support hat und man immer möglichst schauen sollte, dass die Daten zur Passwortwiederherstellung korrekt hinterlegt sind (also als E-Mail-Adresse zur Passwortwiederherstellung eine andere hinterlegen, an die man dann sicher drankommt). Falls du also wieder Zugriff auf dein Postfach bekommst, solltest du unbedingt einmal die Login-Einstellungen unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml aktualisieren.

       

      Meine einzige Idee wäre jetzt, dass vielleicht in diesem Fall noch das Telekom-Sicherheitsteam helfen könnte. Ruf dort am besten mal an.

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sry das es erst jetzt kommt.

      Hatte am gleichen tag wie deine nachricht kam es bei der genannten Hotline versucht und da wurde direkt aufgelegt nach dem ich freemail erwähnt hatte.. und nach dem ich allet mehrmals probiert hatte rief ich heut noch mal an und diesmal ein berater der au lust und hilfsbereit war. Er gab mir die andresse die ich 

      vorher nirgends fand.(Telekom.de/login-vergessen) da müsste mann dann nach der geheimfrage noch idealerweise seinen eingetragenen Geburtstags daten eingeben und schwupp erledigt.

      Also vielen dank für die hilfe du und der heutige supp von der hotline haben mir das jahr gerettet  +_+

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Sry das es erst jetzt kommt.

      Hatte am gleichen tag wie deine nachricht kam es bei der genannten Hotline versucht und da wurde direkt aufgelegt nach dem ich freemail erwähnt hatte.. und nach dem ich allet mehrmals probiert hatte rief ich heut noch mal an und diesmal ein berater der au lust und hilfsbereit war. Er gab mir die andresse die ich 

      vorher nirgends fand.(Telekom.de/login-vergessen) da müsste mann dann nach der geheimfrage noch idealerweise seinen eingetragenen Geburtstags daten eingeben und schwupp erledigt.

      Also vielen dank für die hilfe du und der heutige supp von der hotline haben mir das jahr gerettet  +_+

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      323

      0

      7

      Gelöst

      in  

      242

      0

      1

      Gelöst

      in  

      572

      0

      3

      Gelöst

      in  

      290

      0

      7