Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freemail Konto lässt sich nicht am Rechner öffnen nur über die APP
vor 6 Jahren
Ein Hallo in die Runde,
mein FreemailKonto war vorher ein Konto bei der Telekom. War aber schon lange vor meiner Kündigung bei der Telekom ein FreemailKonto.
Seit ein paar Tagen kann ich nur noch meinen Mails in der APP lesen und nicht am Rechner. Die Anmeldung funktioniert ohne Probleme, es wird auch angezeigt wie viele Mails da sind, allerdings kann ich diese nicht aufrufen, es erscheint ein leerer Bildschirm im oberen Bereich die Anzeigen der Telekom.
Wenn ich weiter suche und mich durch zappe komme ich zu seiner Seite die mir die Störung anzeigt, dass seit dem 2.5.2019 die ehemalige Mailadresse vom gekündigten Telekomvertrag gesperrt wurden (sinngemäß wiedergegeben). Wenn ich mir aber wie auch beschrieben meine Adresse als Freemailadressen geben lasse möchte, dann kommt die richtige Antwort das diese Adresse schon meine Freemail Adresse ist.
Nur eine kurze Störung oder schwerwiegender?
Schon mal ein Dank von Silke
266
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
230
0
1
vor 4 Jahren
406
0
4
vor 7 Jahren
693
0
2
1881
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
silke-schadow
vor 6 Jahren
wenn Sie über die App noch an Ihre E-Mails herankommen und sich auch über den Browser einloggen können, dann wurde die E-Mai-Adresse nicht gekündigt oder gesperrt. Ich denke, es handelt sich nur um einen Anzeigefehler im Browser.
Bitte löschen Sie zunächst mal Cookies und Cache im Browser. Wenn das nicht hilft, testen Sie bitte, ob der Fehler bei Nutzung eines anderen Browsers verschwindet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
8
1
silke-schadow
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Vielen Dank, neuer Browser hat geholfen. Wär ich nicht drauf gekommen.
VG Silke
1