Gelöst

Freemail Konto lässt sich nicht am Rechner öffnen nur über die APP

vor 6 Jahren

Ein Hallo in die Runde,

mein FreemailKonto war vorher ein Konto bei der Telekom. War aber schon lange vor meiner Kündigung bei der Telekom ein FreemailKonto.

Seit ein paar Tagen kann ich nur noch meinen Mails in der APP lesen und nicht am Rechner. Die Anmeldung funktioniert ohne Probleme, es wird auch angezeigt wie viele Mails da sind, allerdings kann ich diese nicht aufrufen, es erscheint ein leerer Bildschirm im oberen Bereich die Anzeigen der Telekom.

Wenn ich weiter suche und mich durch zappe komme ich zu seiner Seite die mir die Störung anzeigt, dass seit dem 2.5.2019 die ehemalige Mailadresse vom gekündigten Telekomvertrag gesperrt wurden (sinngemäß wiedergegeben). Wenn ich mir aber wie auch beschrieben meine Adresse als Freemailadressen geben lasse möchte, dann kommt die richtige Antwort das diese Adresse schon meine Freemail Adresse ist.

Nur eine kurze Störung oder schwerwiegender?

Schon mal ein Dank von Silke

 

266

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @silke-schadow,

    wenn Sie über die App noch an Ihre E-Mails herankommen und sich auch über den Browser einloggen können, dann wurde die E-Mai-Adresse nicht gekündigt oder gesperrt. Ich denke, es handelt sich nur um einen Anzeigefehler im Browser.

    Bitte löschen Sie zunächst mal Cookies und Cache im Browser. Wenn das nicht hilft, testen Sie bitte, ob der Fehler bei Nutzung eines anderen Browsers verschwindet.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank, neuer Browser hat geholfen. Wär ich nicht drauf gekommen.

     

    VG Silke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1881

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1878

0

2