Solved
Freemail-Konto Problem. Versenden von E-Mail nicht möglich.
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit wenigen Tagen habe ich bei meinem Freemail Account das Problem, dass ich keine E-Mails mehr versenden kann, da ich heute "bereits 100 E-Mails versendet habe." Das stimmt allerdings nicht, vor allem da ich seit über einem Monat bereits keine Mails mehr versenden musste. Jedenfalls kann ich auf mein E-Mail Konto zugreifen und ich habe auch aus Vorsichtsmaßnahmen mein Passwort geändert. Können Sie mir weiterhelfen oder mir zumindest sagen, wie diese E-Mail-Versand Sperre aufgehoben werden kann?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Dominic Giwitz
322
4
This could help you too
5 years ago
153
0
2
8 months ago
461
0
3
183
0
5
3709
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Marioverehrer,
seit wenigen Tagen habe ich bei meinem Freemail Account das Problem, dass ich keine E-Mails mehr versenden kann, da ich heute "bereits 100 E-Mails versendet habe." Das stimmt allerdings nicht, vor allem da ich seit über einem Monat bereits keine Mails mehr versenden musste. Jedenfalls kann ich auf mein E-Mail Konto zugreifen und ich habe auch aus Vorsichtsmaßnahmen mein Passwort geändert. Können Sie mir weiterhelfen oder mir zumindest sagen, wie diese E-Mail-Versand Sperre aufgehoben werden kann?
seit wenigen Tagen habe ich bei meinem Freemail Account das Problem, dass ich keine E-Mails mehr versenden kann, da ich heute "bereits 100 E-Mails versendet habe." Das stimmt allerdings nicht, vor allem da ich seit über einem Monat bereits keine Mails mehr versenden musste. Jedenfalls kann ich auf mein E-Mail Konto zugreifen und ich habe auch aus Vorsichtsmaßnahmen mein Passwort geändert. Können Sie mir weiterhelfen oder mir zumindest sagen, wie diese E-Mail-Versand Sperre aufgehoben werden kann?
willkommen in der Community - wenn mehr als 100 Mails täglich versendet werden, dann greift die Versandsperre. Wenn die o.g. Mails nicht selber versendet worden sind, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter und zum Passwortwechsel: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
VG
Peuki
1
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde sehen, was ich tun kann. Ich melde mich bei Neuigkeiten.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hat der Tipp von @Peuki weitergeholfen? Wurde die Sperre wieder aufgehoben?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Türkan,
ja, es ist wieder alles wie vorher. Ich hab das gemacht was mir gesagt wurde und ein Tag später war dann auch die Sperre wieder aufgehoben. Danke für die Hilfe an alle Beteiligten!
Schönen Abend noch.
GLG Dominic
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from