Gelöst
Freemail Postfach - kein Zugang mehr
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit Wochen am Verzweifeln :(((. Habe einen Telekom-Anschluss seit 7 Jahren (diese hier), mein T-online Freemail Postfach aber schon viel, viel länger...leider habe ich dieses nie umgestellt auf den Vertrag...und nu habe ich den Salat.
Password geändert wegen dubioser Mails...leider nicht aufgeschrieben und es dann auch vergessen...da ich über meine Telekom-App immernoch eingeloggt war. Blöderweise habe ich mich irgendwie aus der Mail ausgeloggt, oder die hat mich rausgeschmissen...nun komme ich nirgendwo mehr rein.
Ich habe bereits alles probiert, alle Optionen die es gibt. Sicherheitsfrage ist bekannt aber dann hört es auf, da keine weitere EMail-Adresse hinterlegt ist...der Bestätigungscode wird an eben DIESE Adresse geschickt. Support konnte mir nicht helfen, da kein Vertrag für Freemail und die da somit nichts mehr mit zu tun haben.
Weiß jemand Rat? Kann es sein, dass ich nach zig Versuchen sowieso gesperrt werde oder hebt sich die Sperre nach 24 Stunden wirklich wieder auf? Gefühlt habe ich ALLE PW, die in Frage kommen köntnen schon ausprobiert.
Weiß jemand Rat? Das Postfach ist immens wichtig für mich!
Liebe Grüße Katrin
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Weiß jemand Rat? Das Postfach ist immens wichtig für mich!
Ich weiß Dir leider keinen Rat. Alles was ich Dir schreiben könnte ist im Sinne von "hätte hätte Fahrradkette" und ist Dir vermutlich selbst bewusst, dass Du das hättest anders machen müssen.
Vielleicht doch ein (kleiner) Rat - es gibt zwei unterschiedliche Passwörter.
Möglicherweise hast Du da noch irgendwo was gespeichert auf einem PC, in einem Browser oder in einem E-Mail-Programm und kommst (möglicherweise mit einem zusätzlichen Programm) an das/die Passwörter oder zumindest an die E-Mails ran.
Von der Telekom erhältst Du für Freemail ja leider (gut - auch verständlicherweise) keinen Support. Und dass/bis Deine E-Mail-Adresse in Monaten oder Jahren wegen Nichtnutzung des Accounts irgendwann mal zur Neuregistrierung frei wird, das hilft Dir auch nicht weiter.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Lieber Michael,
ich habe gerade das ganze Forum durchforstet, finde aber leider diesen Beitrag nicht mehr wieder...das war auch echt Zufall, ich weiß gar nicht, wie ich damals darauf gestoßen bin.
Ich weiß aber noch, dass es ein Zugangslink zur Anmeldemaske war (Benutzername/Passwort) und dort konnte ich die Sicherheitsfrage und mein Geburtsdatum unter "andere Anmeldeoptionen" benutzen. Dann kam ich in eine Maske, in der ich ein neues Passwort vergeben konnte mit dem ich mich dann ganz normal einloggen konnte.
Ich schau nochmal weiter, vielleicht finde ich es ja noch wieder.
LG Katrin
Antwort
von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/E-Mail-Passwort-zuruecksetzen-kostenloser-T-Online-E-Mailaccount/m-p/356248#M144184
Ich glaube, es war dieser Beitrag, aber es scheint nicht mehr zu gehen?!?!?!
Schau mal der eine Beitrag von Melanie, da steht etwas vom Geburtsdatum.....
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke euch für die Hilfe. Ich habe den Link gefunden und er funktioniert auch zum neu vergeben des Passworts mit Sicherheitsfrage und Geburtsdatum.
Telekom Login | Passwort neu vergeben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke Dir für Deine Antwort....gerade eben hat sich-nach Wochen-mein Problem erledigt. :))))
Ich habe eine Hilfe angezeigt bekommen, also alle Threads, die wohl mit Freemail zu tun haben.....warum auch immer auf einmal, hier im Beitrag sah ich nur Deine Antwort.
Irgendwo in einer der Antworten war ein Link mit Sicherheitsfrage UND Geburtsdatum....habe ich vorher NIE NIE NIE irgendwo gesehen. Es geschehen noch Wunder ;).....UND es hat geklappt...ich bin überglücklich und werde jetzt allles Mögliche zur Identifizierung hinterlegen und demnächst Freemail mit dem Vertrag zusammen legen!
****Ich freue mich soooooooooo*************
Danke Dir trotzdem und liebe Grüße!!!!!!!!!!!!
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vor 3 Jahren
Mit diesem Satz, den Du eingangs geschrieben hattest, hatte ich verstanden, dass auch der Weg, der Dir letztlich die Lösung brachte, bereits erfolglos beschritten wurde.
Aber lieber so herum, dass es nun geht, als anders herum
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja das stimmt, ich wusste nicht, dass es diese Möglichkeit gibt. Nachdem ich alle Foren und Hilfen nach Lösungen durchforstet habe und den Kundensupport der Telekom kontaktiert habe war mir das nicht klar. Ein Glück bin ich durch Zufall auf dem Link mit dem Geburtsdatum gestoßen. Diese Möglichkeit hatte ich vorher nirgendwo gesehen.
Du hast recht, besser so als andersherum.... ich bin echt froh und habe jetzt alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen, dass das nicht noch mal passiert. Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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