Freigabe Email Inklusivnutzer

11 hours ago

Hallo!

Mein Mann war Inklusivnutzer unseres Festnetzanschlusses. Nun sind wir umgezogen, neuer Glasfaservertrag etc. und haben die 180 Tage Frist leider verpasst. Wir möchten seine Emial-Adresse dingend freigeben, damit er sie weiter nutzen kann.

Wir haben über das Formular die Freigabe beantragt. Aus Datenschutzgründen soll dies nicht möglich sein. Kann doch nicht sein, angeblich soll die Freigabe doch einfach und schnell funktionieren ... Wie benötigen die Adresse dringend weiterhin.

Um Hilfe wird gebeten ;) 

Danke schön, M.

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 26.06.2025 09:30

31

9

    • 11 hours ago

      Befülle dein Profil mit Kundennummer, Telefonnr und Telefonzeiten..und kenne beim Anruf die letzten 6 Stellen deiner IBAN. Ich informiere die Teamies .

      @melanie.ebert 

      Alles wird gut.

      Hattest du die Magentacloud.?.Bitte Daten sichern.

      7

      Answer

      from

      11 hours ago

      alles im Profil hinterlegt ... Wie komme ich denn noch in die Cloud mit seiner gesperrten Email-Adresse?

      Meine Hauptmail funktioniert ja nur noch.

      Answer

      from

      11 hours ago

      Versuch am PC

      www.magentacloud.de

      Hast du am smartphone die magentacloud app ?

      Ansonsten... Teamie weiss mehr als ich wie was geht.

      Answer

      from

      11 hours ago

      Danke dir. Sein Login geht nicht mehr. 

      Soll ich die Teamies anrufen oder meldet sich jemand bei mir?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 hours ago

      Anscheinend sind alle voll beschäftigt

      Bitte Geduld.

      @melanie.ebert 

      @telekomhilft 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    161

    0

    4

    Solved

    in  

    152

    0

    3

    in  

    56

    0

    3