Solved
gekündigter Inklusivnutzer keine Freigabe
1 year ago
Hallo, habe gestern einen Inklusivnutzer gekündigt und wollte die email Adresse als freemail registrieren. Laut Beschreibung sollte die email - Adresse sofort freigegeben werden.
Leider wurde der Prozess durch die große Störung begleitet, so das ich mich nicht mehr einloggen konnte.
Nach der Störung und jetzt noch aktuell bekomme ich beim Registrierungsversuch die Auskunft das diese email Adresse vergeben ist.
Wurde diese Adresse doch nicht sofort freigegeben oder dauert es bei Sofort doch einige Zeit?
151
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
106
0
1
9 months ago
133
0
3
Accepted Solution
Florian Sa.
Telekom hilft Team
accepted by
Florian Sa.
1 year ago
Guten Abend @klaus.paule,
danke für das freundliche Gespräch.
Gerne war ich behilflich und ich danke auch für ihre Mithilfe.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0
0