Gelöst

gekündigter Inklusivnutzer keine Freigabe

vor einem Jahr

Hallo, habe gestern einen Inklusivnutzer gekündigt und wollte die email Adresse als freemail registrieren. Laut Beschreibung sollte die email - Adresse sofort freigegeben werden.

Leider wurde der Prozess durch die große Störung begleitet, so das ich mich nicht mehr einloggen konnte.

Nach der Störung und jetzt noch aktuell bekomme ich beim Registrierungsversuch die Auskunft das diese email Adresse vergeben ist.

Wurde diese Adresse doch nicht sofort freigegeben oder dauert es bei Sofort doch einige Zeit?

151

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @klaus.paule,

     

    danke für das freundliche Gespräch.

     

    Gerne war ich behilflich und ich danke auch für ihre Mithilfe.

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

119

0

3

in  

98

0

1

Gelöst

in  

517

0

2

Gelöst

in  

203

0

3

in  

133

0

3