Gelöst
gekündigter Inklusivnutzer keine Freigabe
vor einem Jahr
Hallo, habe gestern einen Inklusivnutzer gekündigt und wollte die email Adresse als freemail registrieren. Laut Beschreibung sollte die email - Adresse sofort freigegeben werden.
Leider wurde der Prozess durch die große Störung begleitet, so das ich mich nicht mehr einloggen konnte.
Nach der Störung und jetzt noch aktuell bekomme ich beim Registrierungsversuch die Auskunft das diese email Adresse vergeben ist.
Wurde diese Adresse doch nicht sofort freigegeben oder dauert es bei Sofort doch einige Zeit?
151
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
98
0
1
vor 8 Monaten
133
0
3
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor einem Jahr
Guten Abend @klaus.paule,
danke für das freundliche Gespräch.
Gerne war ich behilflich und ich danke auch für ihre Mithilfe.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.