Freigabe Email Inklusivnutzer
vor 8 Stunden
Hallo!
Mein Mann war Inklusivnutzer unseres Festnetzanschlusses. Nun sind wir umgezogen, neuer Glasfaservertrag etc. und haben die 180 Tage Frist leider verpasst. Wir möchten seine Emial-Adresse dingend freigeben, damit er sie weiter nutzen kann.
Wir haben über das Formular die Freigabe beantragt. Aus Datenschutzgründen soll dies nicht möglich sein. Kann doch nicht sein, angeblich soll die Freigabe doch einfach und schnell funktionieren ... Wie benötigen die Adresse dringend weiterhin.
Um Hilfe wird gebeten ;)
Danke schön, M.
Hinweis:
31
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
1
174
0
3
vor 2 Monaten
55
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Stunden
Befülle dein Profil mit Kundennummer, Telefonnr und Telefonzeiten..und kenne beim Anruf die letzten 6 Stellen deiner IBAN. Ich informiere die Teamies .
@melanie.ebert
Alles wird gut.
Hattest du die Magentacloud.?.Bitte Daten sichern.
7
Antwort
von
vor 8 Stunden
alles im Profil hinterlegt ... Wie komme ich denn noch in die Cloud mit seiner gesperrten Email-Adresse?
Meine Hauptmail funktioniert ja nur noch.
Antwort
von
vor 8 Stunden
Versuch am PC
www.magentacloud.de
Hast du am smartphone die magentacloud app ?
Ansonsten... Teamie weiss mehr als ich wie was geht.
Antwort
von
vor 8 Stunden
Danke dir. Sein Login geht nicht mehr.
Soll ich die Teamies anrufen oder meldet sich jemand bei mir?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Stunden
Anscheinend sind alle voll beschäftigt
Bitte Geduld.
@melanie.ebert
@telekomhilft
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von