Freigabe Email Inklusivnutzer

vor 8 Stunden

Hallo!

Mein Mann war Inklusivnutzer unseres Festnetzanschlusses. Nun sind wir umgezogen, neuer Glasfaservertrag etc. und haben die 180 Tage Frist leider verpasst. Wir möchten seine Emial-Adresse dingend freigeben, damit er sie weiter nutzen kann.

Wir haben über das Formular die Freigabe beantragt. Aus Datenschutzgründen soll dies nicht möglich sein. Kann doch nicht sein, angeblich soll die Freigabe doch einfach und schnell funktionieren ... Wie benötigen die Adresse dringend weiterhin.

Um Hilfe wird gebeten ;) 

Danke schön, M.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 26.06.2025 09:30.

31

9

    • vor 8 Stunden

      Befülle dein Profil mit Kundennummer, Telefonnr und Telefonzeiten..und kenne beim Anruf die letzten 6 Stellen deiner IBAN. Ich informiere die Teamies .

      @melanie.ebert 

      Alles wird gut.

      Hattest du die Magentacloud.?.Bitte Daten sichern.

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      alles im Profil hinterlegt ... Wie komme ich denn noch in die Cloud mit seiner gesperrten Email-Adresse?

      Meine Hauptmail funktioniert ja nur noch.

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Versuch am PC

      www.magentacloud.de

      Hast du am smartphone die magentacloud app ?

      Ansonsten... Teamie weiss mehr als ich wie was geht.

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Danke dir. Sein Login geht nicht mehr. 

      Soll ich die Teamies anrufen oder meldet sich jemand bei mir?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Stunden

      Anscheinend sind alle voll beschäftigt

      Bitte Geduld.

      @melanie.ebert 

      @telekomhilft 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    161

    0

    4

    Gelöst

    in  

    152

    0

    3

    in  

    123

    0

    1

    in  

    55

    0

    3