Freigabe Inklusivnutzer Mail-Adresse

vor 2 Jahren

Hallo,

ich möchte die Mailadresse eines Inklusivnutzers für einen Freemail-Account nutzen .

 

Nach Absenden des Formulars bezüglich der Freigabe kam nach kurzer Zeit die Antwort: "Leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist."

 

Laut Formular sollte die Mail-Adresse direkt freigegeben werden.

 

Was habe ich falsch gemacht?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

130

0

2

    • vor 2 Jahren

      Hallo @msklug 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Bitte füll Dein Profil aus, damit Dich ein Telekom-MA kontaktieren kann:

      Link zum persönlichen Profil

      Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @msklug

       

      Es ist, wie @Lerni sagt. Fröhlich 
      Bitte mal Profil vervollständigen und dann sehen wir uns das genau an.

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...