Gelöst
Funktion Meldung 80 % Postfach belegt
vor 5 Jahren
Hallo,
früher gab es die Funktion, daß bei Erreichen von 80 % des Postfachvolumens eine eMail auf diesen Status hinwies.
Aktuell habe ich aber festgestellt, daß diese Funktion entweder aktuell nicht funktioniert oder ohne Information an die Kunden gestrichen wurde.
Bemerkenswert an der Sache, daß aktuell mit steter Regelmäßigkeit eMail´s mit dem Betreff "Ihr E-Mail Postfach ist fast voll. Als Absender ist T-Online eingetragen, als Empfänger T-Online Customer und noch kurioser in der App taucht die eMail nicht auf, nur beim Abruf über POP3.
Ich gehe von Phishing -Mail aus, oder wurden doch Daten an T-Online übergeben, die jetzt u. U. geleakt wurden.
Erbitte qualifizierte Stellungnahme! Danke!
RN20201002-TOI
643
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.