Gesendete e-mail wird vom Empfänger-Server abgelehnt
vor 5 Jahren
Hallo,
es kommt immer wieder vor, daß Empfänger-Server e-Mails aus meinem t-online-Account ablehnen - typische Fehlermeldungen sehen so aus:
Reporting-MTA: dns; mailout01.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 4A0E842BF436
X-Postfix-Sender: rfc822; xxx@t-online.de
Arrival-Date: Fri, 16 Aug 2019 13:19:38 +0200 (CEST)
Final-Recipient: rfc822; xxx@hotmail.com
Original-Recipient: rfc822; xxx@hotmail.com
Action: failed
Status: 5.7.1
Remote-MTA: dns; hotmail-com.olc.protection.outlook.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80]
weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
their network is on our block list (S3140). You can also refer your
provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[MW2NAM12FT049.eop-nam12.prod.protection.outlook.com]
Was kann ich tun, bzw. was werdet Ihr tun, um von der "block list" wieder runterzukommen?
Beste Grüße,
Fridtjof Detlefs
432
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
409
0
1
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Was kann ich tun, bzw. was werdet Ihr tun, um von der "block list" wieder runterzukommen?
Was kann ich tun, bzw. was werdet Ihr tun, um von der "block list" wieder runterzukommen?
Einfach ein paar Tage warten.
Das Pech der Telekom:
Viel zu klein, als dass sie von Hotmail und Co ernst genommen werden,
Anderer seits so groß, dass Spammer sie gerne als Basis für ihre Spamversendung nutzen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fridtjof.Detlefs