Gesendete e-mail wird vom Empfänger-Server abgelehnt

6 years ago

Hallo,

es kommt immer wieder vor, daß Empfänger-Server e-Mails aus meinem t-online-Account ablehnen - typische Fehlermeldungen sehen so aus:

 

Reporting-MTA: dns; mailout01.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 4A0E842BF436
X-Postfix-Sender: rfc822; xxx@t-online.de
Arrival-Date: Fri, 16 Aug 2019 13:19:38 +0200 (CEST)

Final-Recipient: rfc822; xxx@hotmail.com
Original-Recipient: rfc822; xxx@hotmail.com
Action: failed
Status: 5.7.1
Remote-MTA: dns; hotmail-com.olc.protection.outlook.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80]
weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
their network is on our block list (S3140). You can also refer your
provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[MW2NAM12FT049.eop-nam12.prod.protection.outlook.com]

 

Was kann ich tun, bzw. was werdet Ihr tun, um von der "block list" wieder runterzukommen?

Beste Grüße,

Fridtjof Detlefs

435

1

  • 6 years ago

    Fridtjof.Detlefs

    Was kann ich tun, bzw. was werdet Ihr tun, um von der "block list" wieder runterzukommen?

     

    Was kann ich tun, bzw. was werdet Ihr tun, um von der "block list" wieder runterzukommen?

    Fridtjof.Detlefs

     

    Was kann ich tun, bzw. was werdet Ihr tun, um von der "block list" wieder runterzukommen?


    Einfach ein paar Tage warten.

     

    Das Pech der Telekom:

    Viel zu klein, als dass sie von Hotmail und Co ernst genommen werden,

    Anderer seits so groß, dass Spammer sie gerne als Basis für ihre Spamversendung nutzen.

     

     

     

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

930

0

2

Solved

in  

533

0

5

Solved

in  

166

0

4

Solved

469

0

3