Gesendete e-mail wird vom Empfänger-Server abgelehnt

vor 5 Jahren

Hallo,

es kommt immer wieder vor, daß Empfänger-Server e-Mails aus meinem t-online-Account ablehnen - typische Fehlermeldungen sehen so aus:

 

Reporting-MTA: dns; mailout01.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 4A0E842BF436
X-Postfix-Sender: rfc822; xxx@t-online.de
Arrival-Date: Fri, 16 Aug 2019 13:19:38 +0200 (CEST)

Final-Recipient: rfc822; xxx@hotmail.com
Original-Recipient: rfc822; xxx@hotmail.com
Action: failed
Status: 5.7.1
Remote-MTA: dns; hotmail-com.olc.protection.outlook.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80]
weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
their network is on our block list (S3140). You can also refer your
provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[MW2NAM12FT049.eop-nam12.prod.protection.outlook.com]

 

Was kann ich tun, bzw. was werdet Ihr tun, um von der "block list" wieder runterzukommen?

Beste Grüße,

Fridtjof Detlefs

432

1

  • vor 5 Jahren

    Fridtjof.Detlefs

    Was kann ich tun, bzw. was werdet Ihr tun, um von der "block list" wieder runterzukommen?

     

    Was kann ich tun, bzw. was werdet Ihr tun, um von der "block list" wieder runterzukommen?

    Fridtjof.Detlefs

     

    Was kann ich tun, bzw. was werdet Ihr tun, um von der "block list" wieder runterzukommen?


    Einfach ein paar Tage warten.

     

    Das Pech der Telekom:

    Viel zu klein, als dass sie von Hotmail und Co ernst genommen werden,

    Anderer seits so groß, dass Spammer sie gerne als Basis für ihre Spamversendung nutzen.

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

930

0

2

Gelöst

in  

529

0

5

Gelöst

in  

165

0

4

Gelöst

465

0

3