Gelöst
Gesendete Emails auf dem Desktop sind nicht auf dem Smartphone sichtbar
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe heute festgestellt, daß alle Emails, die ich vom Desktop versendet habe, nicht auf meinem Smartphone synchronisiert, also nicht zu sehen sind. Ist das normal?
Danke für Ihre/Eure Hilfe
2144
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
451
0
2
vor 3 Jahren
460
0
2
541
0
5
vor 4 Jahren
262
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Hallo @HH8,
ist Ihr MAPI-Profil am PC als POP3 oder als IMAP konfiguriert?
Ich könnte mir vorstellen als POP3, dann umstellen auf IMAP.
Die benötigten Serverwerte gibts hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @HH8,
ich habe die Situation nachgestellt und eine E-Mail von meiner @wafel Adresse per Telekom Mail App gesendet und eine E-Mail aus dem E-Mail Center versendet.
Beide E-Mails kamen an und sind im jeweils anderen Postausgang ersichtlich. Ich rate zu dieser Kombination.
Bis zu diesem Punkt unterstütze ich Sie gerne. Sollten Sie darüber hinaus noch Hilfe brauchen, kann ich Ihnen unsere Computerhilfe anbieten.
Gruß Sonja K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, allerdings nutze ich Windows Mail auf dem Desktop und nicht das Telekom Center. Ich habe das Problem immer noch. Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
bitte versuchen Sie es einmal über den von meiner Kollegin genannten Weg. Wenn es damit funktioniert, liegt die Ursache nicht in unserem Verantwortungsbereich. Aber auch dafür bieten wir selbstverständlich eine Lösung an: http://bit.ly/2ua5QH4
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden.
Ich denke, dass @zimso mit seiner Vermutung vollkommen ins schwarze getroffen hat.
Haben Sie die Einstellungen schon testen können?
Schönen Sonntag euch beiden.
Viele Grüße
Marita S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @HH8,
ich habe die Situation nachgestellt und eine E-Mail von meiner @wafel Adresse per Telekom Mail App gesendet und eine E-Mail aus dem E-Mail Center versendet.
Beide E-Mails kamen an und sind im jeweils anderen Postausgang ersichtlich. Ich rate zu dieser Kombination.
Bis zu diesem Punkt unterstütze ich Sie gerne. Sollten Sie darüber hinaus noch Hilfe brauchen, kann ich Ihnen unsere Computerhilfe anbieten.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von