Gesendete Mails verschwunden
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach eine Mail an einen Dachdecker geschickt und jedes Mal nach dem Absenden ist die Mail nicht im Ordner „gesendet“ zu finden.
Auch eine Fehlermeldung habe ich nicht erhalten.
vor zwei Wochen habe ich an die gleiche Email-Adresse was geschickt und da war alles in Ordnung. Mail war im Ordner „gesendet“ zu finden.
Ich verwende übrigens nicht Outlook und alle anderen gesendeten Mails sind auch weiterhin im Ordner „Gesendet“ gespeichert.
Weiss hier jemand Rat?
Danke.
Lg
Gina R.
1852
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
354
0
2
vor 7 Jahren
1925
0
4
CyberSW
vor 3 Jahren
Okay, du schreibst bei den E-Mail Programmen und sagst, du verwendest kein Outlook.
Welches der unzähligen E-Mail Programme auf dem Markt verwendest du dann?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
muc80337_2
vor 3 Jahren
War das eine reine Text-Email, getippt an der Tastatur?
Oder war da eine Datei mit drin, z.B. ein Word Dokument?
Könnte sein, dass die Datei dem Virenscanner verdächtig vorkam.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @heirei13 ,
bitte mal prüfen:
Einstellungen / Mail / Accounts / <Betroffenen auswählen> / Account / Erweitert / Postfach-Verhalten / Gesendet
ob dort <auf meinem iPhone> bzw. <auf dem Server> beim Ordner „Gesendete“ bzw. „Sent“ angehakt ist.
Sollte dort <auf dem iPhone> stehen, ändern <auf dem Server> => „Sent“
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Rerhardr
vor 3 Jahren
Auch ich habe das Problem, dass geschriebene (Antwort-) Mails nach betätigen des ‚Senden Buttons‘ verschwinden. Irgendwann finde ich sie im Postausgang, aber sie werden nicht (automatisch) gesendet bzw. Auch nach erneuter ,sende button’ nicht versendet.
es sind nur vierzeilige Textnachrichten
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Rerhardr
Antwort
von
Rerhardr
vor 3 Jahren
😘👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rerhardr
Rerhardr
vor 3 Jahren
Hatte heute auch wieder das ähnliche Problem.
habe dann sehr viele Mails in der Telekom Mail App endgültig gelöscht…ca.250 Mails!
habe sicherheitshalber das iPad dann auch runtergefahren und anschließend neu gestartet und es funktioniert seitdem wieder einwandfrei. Allerdings sind die verschwundenen Nachrichten wirklich verschwunden…..
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
heirei13
Antwort
von
Rerhardr
vor 3 Jahren
Ja wir lernen alle täglich was dazu.
Gott sei Dank😊
Wer nicht fragt bleibt dumm..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rerhardr
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @heirei13 & @Rerhardr :
zur Kenntnis:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Problem-Mailversand-Telekom-Mail-App-iPad-IOS/m-p/5670387#M86266
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heirei13