Gesendete Mails verschwunden
3 years ago
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach eine Mail an einen Dachdecker geschickt und jedes Mal nach dem Absenden ist die Mail nicht im Ordner „gesendet“ zu finden.
Auch eine Fehlermeldung habe ich nicht erhalten.
vor zwei Wochen habe ich an die gleiche Email-Adresse was geschickt und da war alles in Ordnung. Mail war im Ordner „gesendet“ zu finden.
Ich verwende übrigens nicht Outlook und alle anderen gesendeten Mails sind auch weiterhin im Ordner „Gesendet“ gespeichert.
Weiss hier jemand Rat?
Danke.
Lg
Gina R.
1862
27
This could help you too
4 years ago
356
0
2
8 years ago
1947
0
4
3 years ago
Okay, du schreibst bei den E-Mail Programmen und sagst, du verwendest kein Outlook.
Welches der unzähligen E-Mail Programme auf dem Markt verwendest du dann?
0
3 years ago
War das eine reine Text-Email, getippt an der Tastatur?
Oder war da eine Datei mit drin, z.B. ein Word Dokument?
Könnte sein, dass die Datei dem Virenscanner verdächtig vorkam.
2
Answer
from
3 years ago
Ich habe die Mail Adresse und die Mail an der IPhone Tastatur getippt. Und vor 2 Wochen hatte es auch geklappt.
nun ist die Mail komplett verschwunden. Ich verwende das Telekom Mail Center.
Answer
from
3 years ago
Hallo @heirei13 ,
bitte mal prüfen:
Einstellungen / Mail / Accounts / <Betroffenen auswählen> / Account / Erweitert / Postfach-Verhalten / Gesendet
ob dort <auf meinem iPhone> bzw. <auf dem Server> beim Ordner „Gesendete“ bzw. „Sent“ angehakt ist.
Sollte dort <auf dem iPhone> stehen, ändern <auf dem Server> => „Sent“
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Auch ich habe das Problem, dass geschriebene (Antwort-) Mails nach betätigen des ‚Senden Buttons‘ verschwinden. Irgendwann finde ich sie im Postausgang, aber sie werden nicht (automatisch) gesendet bzw. Auch nach erneuter ,sende button’ nicht versendet.
es sind nur vierzeilige Textnachrichten
17
Answer
from
3 years ago
😊👍
Answer
from
3 years ago
Stimmt und es hat Freude bereitet
Answer
from
3 years ago
😘👍
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hatte heute auch wieder das ähnliche Problem.
habe dann sehr viele Mails in der Telekom Mail App endgültig gelöscht…ca.250 Mails!
habe sicherheitshalber das iPad dann auch runtergefahren und anschließend neu gestartet und es funktioniert seitdem wieder einwandfrei. Allerdings sind die verschwundenen Nachrichten wirklich verschwunden…..
3
Answer
from
3 years ago
Das könnte tatsächlich auch bei mir der Grund sein, da ich oft den Hinweis bekommen habe, dass mein Postfach fast voll ist.
Habe jetzt auch erstmal fleißig gelöscht.
Danke für den Tipp.
Answer
from
3 years ago
Gerne…so lernt man eben etwas dazu😉
Answer
from
3 years ago
Ja wir lernen alle täglich was dazu.
Gott sei Dank😊
Wer nicht fragt bleibt dumm..
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @heirei13 & @Rerhardr :
zur Kenntnis:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Problem-Mailversand-Telekom-Mail-App-iPad-IOS/m-p/5670387#M86266
0
Unlogged in user
Ask
from