Gespeicherte Mails verschwinden
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich auf t-online Mails schreibe, sie anschließend speichere um sie später noch weiter zu bearbeiten, ist die Mail zwar im Ordner Entwürfe enthalten, aber ohne den Text. Bei langen Mails ist das sehr unangenehm und leider kein Einzelfall. Egal, wie oft ich die Mail nach dem Schreiben speichere, beim Wiederaufruf aus dem Ordner Entwurf ist der Text weg. Ich verwende ein Macbook pro.
Dsnke für jede Hilfe.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
4957
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
219
0
2
2 years ago
104
0
1
9 months ago
221
0
10
5 years ago
1140
0
12
2 years ago
413
0
2
zimso
9 years ago
Hallo @sabinehaeuser,
warum es so ist kann ich nicht sagen; aber ich empfehle die Telekom-Mail-App.
0
0
Load 2 older comments
LutzV
Answer
from
zimso
9 years ago
Hallo @Kurt3,
was heißt, du kommst nicht auf die Seite? Gibt es eine Fehlermeldung? Öffnet sich die Seite nicht? Welchen Browser verwendest du? Hast du mal einen anderen Browser verwendet?
Ohne mehr Informationen kann man dir hier nicht weiterhelfen. Es scheint auch kein allgemeines Problem zu sein. Denn ich kann die Seite www.telekom.de/ihr-geschenk ohne Probleme aufrufen.
Liebe Grüße
Lutz
1
petra.bingen
Answer
from
zimso
9 years ago
tja mir geht es ebenfalls so......und gibt es eine Lösung. ?
0
Marco P.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
9 years ago
mögen Sie das genauer definieren?
Beziehen Sie sich auf die Frage bezüglich des Geschenkes oder gibt es Probleme beim Erstellen eines Entwurfes?
Viele Grüße Marco K.
0
Marco P.
Telekom hilft Team
9 years ago
habe es gerade einmal nachgestellt, um auszuschließen, dass wir hier aktuell vielleicht einen Fehler haben. Bei mir hat es aber einwandfrei funktioniert mit dem Entwurf. Inklusive gespeicherten Text.
Erste Idee wäre zu überprüfen, ob der verwendete Browser aktuell ist, oder für diesen evtl. ein Update angeboten wird. Vielleicht lässt sich so erklären, warum es mit dem gespeicherten Text nicht klappen will.
Alternativ könnten Sie zu Testzwecken einen anderen Browser ausprobieren. Wenn es mit diesem dann einwandfrei funktioniert, wissen wir immer hin, dass es an Safari liegt.
Viele Grüße Marco K.
0
0
sabinehaeuser
Answer
from
Marco P.
9 years ago
Hallo Marco K,
vielen Dank für Ihre Hilfe!
Viele Grüße
Sabine Häuser
0
barbaramader
5 years ago
Hallo,
irgendwie funktioniert das mitem Code nicht.. es kommt keine Bestätigung Mai.
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
barbaramader
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Da haben Sie sich aber einen recht alten Thread ausgesucht
Leider muss ich zugeben, dass ich mit den bisherigen Informationen nicht viel anfangen kann.
Um was für einen Code geht es?
Was für eine Bestätigungsmail wird erwartet?
Viele Grüße
Oliver I.
0