Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
gesperrte E-Mai-Adresse wieder aktivieren
vor 11 Monaten
Hallo, durch einen Anbieterwechsel habe ich meine Haupt E-Mail-Adresse in eine Freemail-Adresse geändert.
Leider wurde die Zweit E-Mai-Adresse nicht mitgeändert und ist seit 2 Tagen gesperrt.
Soweit ich weiss, bleibt die Adresse für 90 Tage gesperrt, bevor sie der Allgemeinheit wieder zur Verfügung gestellt wird.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich meine E-Mail-Adresse wieder akriviert bekomme, wenn ja, wie ?
LG
143
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
22131
0
3
165
0
2
vor einem Jahr
179
0
2
Gelöst
vor einem Monat
224
0
5
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Diandra
vor 11 Monaten
Zitat
..war eine alias.die zweite
Zitatende.
Aus..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/t-online-E-Mail-Adresse-behalten/m-p/6548005#M2200487
Zitatende
Huju !!wie einfach... Dann leg die in deinem freemail doch einfach wieder als alias an.. Das passwort ist das gleiche wie das der originalen. Ein Briefkastenschlitz mit mehreren bewohnern Beim anlegen der freemail wurden die alias eben nicht mit angelegt
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Hallo @HARTMUTIX,
durch dieses Formular kann @cschulz1 probieren seine E-Mail-Adresse freigeben zu lassen.
Ich kann das leider nicht übernehmen. 😕
Liebe Grüße
Neele G.
0