Gelöst

Gesperrte E-Mail Adresse wieder freigeben

vor 10 Monaten

Hallo 

ich habe meine Vertrag bei der Telekom gekündigt und meine E Mail Adresse auf Freemail umgestellt aber ich habe vergessen dass ich noch eine zweite Mail Adresse für meinen Sohn angelegt habe und diese nicht auf Freemail umgestellt und dann wurde diese gesperrt Nun meine Frage kann ich die Mail Adresse irgendwie wieder freischalten lassen, ich weis dass dann alle Daten weg sind aber ich würde gerne die alte Adresse wieder verwenden !

374

0

15

    • vor 10 Monaten

      @Bmwhp63 

      Die e-Mail Adresse kann über www.telekom.de/mail-umziehen wieder freigegeben werden. Auf der Seite den 4. Punkt auswählen 

      3

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Bmwhp63,

       

      wie schaut es aus, konnte dir der Tipp von @ho.mueller bereits helfen?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      von

      vor 10 Monaten

      Ich habe das Formular abgeschickt , ich warte jetzt was passiert !

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @Bmwhp63,

       

      ich bin sicher, das du in Kürze von meinen Kolleg*innen hörst.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Heike,

      habe leider noch nichts gehört von deinen Kollegen !

      0

      3

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @Bmwhp63,

       

      das ist in der Tat ungewöhnlich. Normalerweise sind diese sehr fix. Hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil. Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen und ggf. alles direkt an die richtige Stelle geben. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Heike

      konntest du etwas erreichen ?

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Bmwhp63

      Hallo Heike konntest du etwas erreichen ?

      Hallo Heike

      konntest du etwas erreichen ?

      Bmwhp63

      Hallo Heike

      konntest du etwas erreichen ?


      @Heike B. 

      zur Info

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Heike,

      habe die Daten aktualisiert

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Bmwhp63

      Hallo Heike, habe die Daten aktualisiert

      Hallo Heike,

      habe die Daten aktualisiert

      Bmwhp63

      Hallo Heike,

      habe die Daten aktualisiert


      @Heike B. 

      zur Info

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Guten Morgen,

      ich höre leider gar nichts mehr von der Telekom zu meinem Problem, habe des Formular gesendet aber keine Antwort bekommen !

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Bmwhp63

       

      willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast 😀 Hab vielen Dank, dass du dein Profil aktualisiert hast. 

       

      Wie gerade telefonisch besprochen, habe ich das Formular zur Freigabe der E-Mail Adresse gefunden. Die E-Mail Adresse liegt nun nicht länger in Karenz und kann von dir hier neu registriert werden. 

       

      Ich danke dir und wünsche noch einen tollen Tag. 

      Christian Ho. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Bmwhp63

       

      willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast 😀 Hab vielen Dank, dass du dein Profil aktualisiert hast. 

       

      Wie gerade telefonisch besprochen, habe ich das Formular zur Freigabe der E-Mail Adresse gefunden. Die E-Mail Adresse liegt nun nicht länger in Karenz und kann von dir hier neu registriert werden. 

       

      Ich danke dir und wünsche noch einen tollen Tag. 

      Christian Ho. 

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Ok, Danke für deine Hilfe 

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Bmwhp63

       

      sehr gerne geschehen. 

       

      Schönen Tag noch und viele Grüße 

      Christian Ho. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    288

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4198

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1593

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2027

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...