Gib das Passwort für den IMAP Account "T-Online" ein
vor 5 Jahren
Seit 2 Tagen werden unter IOS Mail-Programm keine T-Online Nachrichten mehr empfangen/gesendet. Es kommt immer nur der Hinweis "Passwort falsch Gib das Passwort für den IMAP-Account "T-Online" ein". Ich habe in den Einstellungen nichts geändert bevor die Meldung kam. Passwort neu eingegeben. Wieder gleicher Fehler. Egal ob Ipad oder Iphone. Über die Telekom-App kann ich die Nachrichten empfangen/senden. Hat jemand eine Idee? Danke!
370
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
3
584
0
2
693
0
0
vor 8 Jahren
30401
0
2
vor 5 Jahren
@b-ibach
Nimmst Du auch das Passwort für Emailprogramme und nicht das Passwort für das Email Center?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider nein!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Klar! 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Einstellungen / Passwörter und Accounts / Account hinzufügen / Andere / Mail Account hinzufügen
Richtiges EMAIL Passwort eingeben und fertig.
Geht es dann nicht hier anrufen: 0800 5544 300
Dann ist eine Sperre drin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von