Gib das Passwort für den IMAP Account "T-Online" ein
vor 5 Jahren
Seit 2 Tagen werden unter IOS Mail-Programm keine T-Online Nachrichten mehr empfangen/gesendet. Es kommt immer nur der Hinweis "Passwort falsch Gib das Passwort für den IMAP-Account "T-Online" ein". Ich habe in den Einstellungen nichts geändert bevor die Meldung kam. Passwort neu eingegeben. Wieder gleicher Fehler. Egal ob Ipad oder Iphone. Über die Telekom-App kann ich die Nachrichten empfangen/senden. Hat jemand eine Idee? Danke!
349
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
263
0
3
575
0
2
602
0
0
1085
0
3
holzher24
vor 5 Jahren
@b-ibach
Nimmst Du auch das Passwort für Emailprogramme und nicht das Passwort für das Email Center?
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
#kastil
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
Einstellungen / Passwörter und Accounts / Account hinzufügen / Andere / Mail Account hinzufügen
Richtiges EMAIL Passwort eingeben und fertig.
Geht es dann nicht hier anrufen: 0800 5544 300
Dann ist eine Sperre drin.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
b-ibach