Solved
GlobalRoot Class 2 ... ein Witz !
7 years ago
Das T-Systems Trust Center stellt sich dumm auf die Frage, wie man das Zertifikat GlobalRoot Class 2 installieren soll.
Telekom antwortet auf ähnliche Frage überhaupt nicht.
Meine @wafel Mailadresse funktioniert nicht seit 07.03.18 , dem Tag der Einführung vom Zertifikat. Keiner fühlt sich bei Telekom zuständig, dieses Problem zu lösen.
Habe Samsung Tablet mit Android 4.2.2 und den neuesten Updates. Trotzdem wird das Zertifikat nicht erkannt.
1752
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3212
2
3
Solved
787
0
1
4 years ago
310
0
2
Accepted Solution
der_Lutz
accepted by
olliMD
7 years ago
@teronet
In der Lösung dieses Threads ist die Installation beschrieben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-es-kann-keine-Verbindung-zum-Server-hergestellt/td-p/3147656
4
4
Load 1 older comment
teronet
Answer
from
der_Lutz
7 years ago
Wenn ich auf "Updates" drücke, kommt diese Antwort "die neuesten Updates sind bereits installiert"
4.2.2 ist demnach bei mir - und für mich - die aktuelle Version.
0
Kugic
Answer
from
der_Lutz
7 years ago
Wenn ich auf "Updates" drücke, kommt diese Antwort "die neuesten Updates sind bereits installiert" 4.2.2 ist demnach bei mir - und für mich - die aktuelle Version.
Wenn ich auf "Updates" drücke, kommt diese Antwort "die neuesten Updates sind bereits installiert"
4.2.2 ist demnach bei mir - und für mich - die aktuelle Version.
Das ändert nichts daran, dass diese Software total veraltet ist und mit heutigen Stand einen Sieb gleicht, in hinsicht auf Sicherheitslücken.
Auch wirst du in Zukunft öfters mit solchen Problemen rechnen müssen. Die ersten Apps sind auch schon gar nicht mehr mit 4.2.2 kompatibel.
Die eigentliche Lösung wurde aber bereits gepostet, wie du das Zertifikat manuell installieren kannst.
1
muc80337_2
Answer
from
der_Lutz
7 years ago
@Kugic
Die ersten Apps sind auch schon gar nicht mehr mit 4.2.2 kompatibel.
Das sind mittlerweile schon einige:
Die HomeTalk App erfordert 4.4
SmartHome App erfordert 4.4
Die EntertainTV mobil App erfordert 5.0
Die MegaDEAL App erfordert 5.0
Witzig (na ja, eigentlich nicht) finde ich, dass bei der MagentaCLOUD sowie bei der MagentaSERVICE App gar nicht gesagt wird welche Version der App aktuell ist und auch nicht welche Android Version erforderlich ist
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz