Gelöst
GlobalRoot Class 2 ... ein Witz !
vor 7 Jahren
Das T-Systems Trust Center stellt sich dumm auf die Frage, wie man das Zertifikat GlobalRoot Class 2 installieren soll.
Telekom antwortet auf ähnliche Frage überhaupt nicht.
Meine @wafel Mailadresse funktioniert nicht seit 07.03.18 , dem Tag der Einführung vom Zertifikat. Keiner fühlt sich bei Telekom zuständig, dieses Problem zu lösen.
Habe Samsung Tablet mit Android 4.2.2 und den neuesten Updates. Trotzdem wird das Zertifikat nicht erkannt.
1739
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3207
2
3
Gelöst
771
0
1
vor 4 Jahren
308
0
2
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
olliMD
vor 7 Jahren
@teronet
In der Lösung dieses Threads ist die Installation beschrieben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-es-kann-keine-Verbindung-zum-Server-hergestellt/td-p/3147656
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Jahren
@Kugic
Die ersten Apps sind auch schon gar nicht mehr mit 4.2.2 kompatibel.
Das sind mittlerweile schon einige:
Die HomeTalk App erfordert 4.4
SmartHome App erfordert 4.4
Die EntertainTV mobil App erfordert 5.0
Die MegaDEAL App erfordert 5.0
Witzig (na ja, eigentlich nicht) finde ich, dass bei der MagentaCLOUD sowie bei der MagentaSERVICE App gar nicht gesagt wird welche Version der App aktuell ist und auch nicht welche Android Version erforderlich ist
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz