Gelöst

GlobalRoot Class 2 ... ein Witz !

vor 7 Jahren

Das T-Systems Trust Center stellt sich dumm auf die Frage, wie man das Zertifikat GlobalRoot Class 2 installieren soll.

Telekom antwortet auf ähnliche Frage überhaupt nicht.

Meine @wafel Mailadresse funktioniert nicht seit 07.03.18 , dem Tag der Einführung vom Zertifikat. Keiner fühlt sich bei Telekom zuständig, dieses Problem zu lösen.

Habe Samsung Tablet mit Android 4.2.2 und den neuesten Updates. Trotzdem wird das Zertifikat nicht erkannt.

 

 

1739

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Kugic

    Kugic

    Die ersten Apps sind auch schon gar nicht mehr mit 4.2.2 kompatibel.

    Die ersten Apps sind auch schon gar nicht mehr mit 4.2.2 kompatibel.
    Kugic
    Die ersten Apps sind auch schon gar nicht mehr mit 4.2.2 kompatibel.

    Das sind mittlerweile schon einige:

    Die HomeTalk App erfordert 4.4

    SmartHome App erfordert 4.4

    Die EntertainTV mobil App erfordert 5.0

    Die MegaDEAL App erfordert 5.0

    Witzig (na ja, eigentlich nicht) finde ich, dass bei der MagentaCLOUD sowie bei der MagentaSERVICE App gar nicht gesagt wird welche Version der App aktuell ist und auch nicht welche Android Version erforderlich ist

    Aktuelle Version
    Variiert je nach Gerät

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

660

4

3

in  

308

0

2

Gelöst

in  

617

0

6