Gelöst
GMX-mails kommen nicht an
vor 6 Jahren
Habe den Spamschutz nach Studium des Forums abgeschaltet, d.h. alle mails sollen ungefiltert im Eingang erscheinen. Dennoch kommt keine mail mit der Endung "gmx" an.
Wass kann ich noch tun?
4991
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo @familie.klueber
wenn die Mails nicht im T-Online Mail-Center landen, muss eine Fehlermeldung im GMX-Postfach Information darüber geben was bei der Zustellung falsch gelaufen ist.
Du hast diesen Thread in "E-Mail Prgramme" gestartet. Bedeutet das, dass Du ein E-Mail-Programm (Client) wie z.B. Outlook, Thunderbird o.ä. benutzt?
Ohne dies "Mail-Delivery"-Meldung können wir hier leider nicht viel ausrichten.
Gruss -LERNI-
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
E-Mails empfangen könnt Ihr offenbar grundsätzlich - ich habe Euch von t-online aus gerade eine E-Mail geschickt, aber (bisher) keine Fehlermeldung erhalten. Aber auch nicht von meiner gmx-Adresse aus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lerni, danke für die Aktion!
Ich hab aber nichts gemacht, könnte es auch nicht😀
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Fehlermeldung kommt nur bei unserem Sohn an, der ein gmx-Konto hat. Er sagt, dass zu allen anderen die mails ankommen, nur bei uns nicht. Edit muc80337_2: Eure E-Mail-Adresse mal ein wenig unkenntlich gemacht:
Die Fehlermeldung kommt nur bei unserem Sohn an, der ein gmx-Konto hat. Er sagt, dass zu allen anderen die mails ankommen, nur bei uns nicht.
Edit muc80337_2: Eure E-Mail-Adresse mal ein wenig unkenntlich gemacht:
GMX hat die Mail als Spam eingestuft und sie deshalb über einen "speziellen" Server verschickt, der von der Telekom aus gutem Grund blockiert wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Haben Sie bereits über tosa@rx.t-online.de Kontakt aufgenommen, wie @Lerni bereits geschrieben hat? Die können helfen, wenn die E-Mail-Adresse auf der Blacklist steht.
Viele Grüße Nadine H.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, habe gerade gefragt. Antwort steht aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von