Gelöst

GMX-mails kommen nicht an

vor 6 Jahren

Habe den Spamschutz nach Studium des Forums abgeschaltet, d.h. alle mails sollen ungefiltert im Eingang erscheinen. Dennoch kommt keine mail mit der Endung "gmx" an.

 

Wass kann ich noch tun?

4991

0

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo @familie.klueber 

      wenn die Mails nicht im T-Online Mail-Center landen, muss eine Fehlermeldung im GMX-Postfach Information darüber geben was bei der Zustellung falsch gelaufen ist.

       

      Du hast diesen Thread in "E-Mail Prgramme" gestartet. Bedeutet das, dass Du ein E-Mail-Programm (Client) wie z.B. Outlook, Thunderbird o.ä. benutzt?

       

      Ohne dies "Mail-Delivery"-Meldung können wir hier leider nicht viel ausrichten.

       

      Gruss -LERNI-

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      E-Mails empfangen könnt Ihr offenbar grundsätzlich - ich habe Euch von t-online aus gerade eine E-Mail geschickt, aber (bisher) keine Fehlermeldung erhalten. Aber auch nicht von meiner gmx-Adresse aus.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Lerni, danke für die Aktion!

       

      Ich hab aber nichts gemacht, könnte es auch nicht😀

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      familie.klueber

      Die Fehlermeldung kommt nur bei unserem Sohn an, der ein gmx-Konto hat. Er sagt, dass zu allen anderen die mails ankommen, nur bei uns nicht. Edit muc80337_2: Eure E-Mail-Adresse mal ein wenig unkenntlich gemacht:

      Die Fehlermeldung kommt nur bei unserem Sohn an, der ein gmx-Konto hat. Er sagt, dass zu allen anderen die mails ankommen, nur bei uns nicht.

       

      Edit muc80337_2: Eure E-Mail-Adresse mal ein wenig unkenntlich gemacht:

       

      grafik.png

      familie.klueber

      Die Fehlermeldung kommt nur bei unserem Sohn an, der ein gmx-Konto hat. Er sagt, dass zu allen anderen die mails ankommen, nur bei uns nicht.

       

      Edit muc80337_2: Eure E-Mail-Adresse mal ein wenig unkenntlich gemacht:

       

      grafik.png


      GMX hat die Mail als Spam eingestuft und sie deshalb über einen "speziellen" Server verschickt, der von der Telekom aus gutem Grund blockiert wird.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @familie.klueber

      Haben Sie bereits über tosa@rx.t-online.de Kontakt aufgenommen, wie @Lerni bereits geschrieben hat? Die können helfen, wenn die E-Mail-Adresse auf der Blacklist steht.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, habe gerade gefragt. Antwort steht aus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    22340

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2311

    0

    6

    Gelöst

    in  

    208

    0

    3

    in  

    213

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1549

    2

    3